Hallo,
ich heisse herbert, bin 41 und seit gestern zumo 550 besitzer.
gekauft habe ich mir das gerät wegen der wasserdichtigkeit beim mopedfahren und zur einfacheren flüssiggastankstellensuche unterwegs.
da daszweite auto, wenn es den kommt, eine silberbedampfte scheibe hat, war mir die anschlussmöglichkeit einer externen antenne wichtig.
also zumo.
jetzt zu meinen fragen. nicht gleich aufmich einschlagen, da ich schon alles durchsucht habe, aber das thema so wie ich es brauche nicht behandelt wird.
freisprechen: ich habe mein handy per bt synchronisiert und es hat funktioniert.
da ich die route im haus eingegebnen habe war das gps ausgeschaltet.
also ins auto und telefonieren ausprobiert. es geht. das freisprechen uber die autohalterung.
dann habe ich das gps eingeschaltet und seither kann man zwar wählen oder angerufen werden aber man hört nichts.
ein headset habe ich nicht gepaart. will ich auch nicht.
poi: ich habe über den poilader auf eine sdkarte die gastankstellen geladen. im ordner steht jetzt garmin.
unter extras steht benutzersonderziele und die plz sind abgespeichert. dahinter sind auch die ziele richtig abgespeichert..
nur wenn ich an einer tanke vorbeifahre.. nix. warum??
gibts eine verständliche bedienungsanleitung in dt? das von der cd ist mir etwas zuknapp.
aber das ist warscheinlich meine pc-angst
und zu guter letzt bei systeminfo software version steht 2.3. ist ein update dringend notwendig?
so das ist viel aufeinmal, ich weis.
ich wünsche ein gutes neues jahr
gruß
herbert
ps: für was ist der gutschein, den ich bei der registrierung belommen habe