Orthophotos Skandinavien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo all,

was für uns Google Maps ist für Sandinavien:

http://kartor.eniro.se/

Dort kann man sich hochauflösende Luftbilder und Karten anschauen.

Gruss Joern Weber

• Wäre ein interessanter Link, funktioniert bei mir mit Firefox aber leider nicht sauber (JS+Java+Cookies an). Das Initialbild wird noch geladen, nach dem Zoomen tut sich leider nix mehr.

BTW, kennt jemand ECW-Server für Skandinavien? Ich würde mich über Links freuen.

Schönes neues Jahr!
    Nordlicht

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Wäre ein interessanter Link, funktioniert bei mir mit Firefox aber leider nicht sauber (JS+Java+Cookies an).

Ich verwende Firefox 2.0.0.1 ohne Probleme.

Gruss Joern Weber

• Moin Tom,

den Link hatte ich schon vor meiner Frage durchwühlt, in der Sammlung war nix für Norwegen drin. Ich würde übrigens auch wms-Server nehmen...

Trotzdem danke für den Tip und Kompliment für die tolle NOeGS-Seite!

Grüße
    Nordlicht

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...