Benutzerdefinierte Wegpunkte beim VistaCx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Von meine VistaC bzw. Quest habe ich die benutzerdefinerten Wegpunkte auf das VistaCx (Firmware 2.60) übernommen, 22 Stück.

Bei den bisherigen Geräten war das kein Problem, aber das VistaCx zeigt zwar auch alle an, aber in den Wegpunkten kann nur bis zum 19. Symbol ausgewählt werden. Darüber übernimmt das Gerät die blaue Flagge.

Gibt es da eine Begrenzung?

Oder habt ihr das auch schon festgestellt?

Mike (mike_hd)

• Bei den bisherigen Geräten war das kein Problem, aber das VistaCx zeigt zwar auch alle an, aber in den Wegpunkten kann nur bis zum 19. Symbol ausgewählt werden. Darüber übernimmt das Gerät die blaue Flagge.

Also ich habe Duzende Wegpunkte von meinem 60CS auf den VISTA Cx übernommen und kein Problem bemerkt.

So ganz kann ich aber Deinem Problem nicht folgen. Wo genau in welcher Maske, werden nur 19 Symbole dargestellt.

mfg
    JLacky

• Wenn man bei einem Wegpunkt ein anderes Symbol (alle übertragenen 22 werden angezeigt) auswählt und dieses z.B. das 20. der benutzerdefinierten ist, wird es nicht übernommen und stattdessen die blaue Flagge angezeigt.

Gleiches, wenn man von MapSource Wegpunkte überträgt, die ein benutzerdefiniertes Wegpunktsymbol > dem 19. haben.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die ein benutzerdefiniertes Wegpunktsymbol > dem 19. haben.

Ja, Du hast recht. Benutzereigene Wegpunktsymbole werden auf dem VISTA Cx nicht alle 24 dargestellt. Das scheint ein Bug zu sein, denn es macht keinen Sinn 24 Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole anzubieten, aber nur 19 zu unterstützen.

Auf meinem 60CS werden alle 24 Symbole korrekt dargestellt.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...