Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe eine Etrex Legend cx und City Navigator 8. Wenn ich Karten übertrage wird der Kartensatz erstellt wie immer, dann wird der Kartensatz gesendet und am Ende gibt das Programm eine Fehlermeldung aus. Woran kann das liegen hat jemand Erfahrungen damit?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe eine Etrex Legend cx und City Navigator 8. Wenn ich Karten übertrage wird der Kartensatz erstellt wie immer, dann wird der Kartensatz gesendet und am Ende gibt das Programm eine Fehlermeldung aus. Woran kann das liegen hat jemand Erfahrungen damit?
möglicherweise haben wir erfahrungen. woher sollen wir das aber wissen, wenn du den wesentlichen teil - nämlich die fehlermeldung - nicht schreibst? -
Die Fehlermeldung lautet "Das GPS gibt eine Fehlermeldung aus,es könnte ein Problem mit dem Gerät oder in dieser Anwendung sein. Sollte das Problem weiterhin auftreten wenden sie sich an den Support"
zumindest sinngemäss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist deine Speicherkarte richtig drin?
Ist das erstellte Kartenimage zu groß?
Neuinstallation der USB-Treiber...
Andere USB-Schnittstelle/Kabel benutzen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein -
Die Fehlermeldung lautet "Das GPS gibt eine Fehlermeldung aus,es könnte ein Problem mit dem Gerät oder in dieser Anwendung sein.
Was passiert denn, wenn Du die Speicherkarte direkt am PC beschreibst?
Was passiert wenn Du am GPS-Gerät die Speicherkarte auf Massenspeichermodus schaltest? Hast Du dann Zugriff auf den Laufwerksbuchstaben?
Mfg
JLacky -
Hallo,
ein ähnliches Problem hatte ich auch letztens. Ich habe versucht Daten auf das GPS zu übertragen, während es noch Sateliten gesucht hat. Ich habe dann das GPS Signal am Gerät ausgeschaltet und bin ins Hauptmenue gewechselt. Danach hat die Übertragung funktioniert.bis denn...
Guido
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.