Mallorca - Freie Karte ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wir wollen nach Mallorca zum wandern - Ich habe mir schon die Kompass Mallorca Karte bestellt -

http://www.kompass.at/index.php?id=98&Artikel=060423000000

Meine Tools sind TTQV 4 & Pathaway 4

Unser Wanderladen sagte mir, dass es wohl eine sehr gute freie Mallorca Karte mit einer wirklich guten Auflösung und entsprechenden Wanderruten im Internet geben würde

Leider hatte er keinen Link mehr - Wer hat einen Tip - Link zum Download ?

Grüsse und ein schönes Wochenende [Blockierte Grafik: http://www.maps4free.de/forum/html/emoticons/rolleyes.gif]

Frank

• Hallo Anton,

nein, es muss wohl ein Freak sich die Arbeit gemacht haben und er hat wohl etwas richtig gutes zusammengebaut

Wie gesagt - Tip heute im Wanderladen

Gruss und Danke

Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wäre auch brennend an der karte interessiert!

@ webGandalf: er sagt der Wanderladen hat den link nicht mehr!

vg, bernhard

• Ich hatte mir mal eine Karte gemacht aus MG7, SRTM-Höhendaten und Tracks von gps-tour.info. Ist aber halt keine Wanderkarte, ausserdem nicht mehr aktuell und wegen der MG7-Basis nur für den eigenen Gebrauch.

Man könnte natürlich die SRTM-Daten und Tracks als transparente Karte machen.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...