Hallo Forum,
würde ein I-Pod aus den USA in deutschland funktionieren?
Die verwenden da doch nur 110V Spannung.
Würde der I-Pod in Deutschland die 220V "überleben"
bis denn...
Guido
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Der wird doch über USB aufgeladen.
Einziger markanter Unterschied ist IMHO die Lautstärkenbegrenzung der EU-Geräte.
gruss
kai -
Würde der I-Pod in Deutschland die 220V "überleben"
Die Frage ist ganz leicht zu beantworten.
Kein I-Pod auf der ganzen Welt würde 220V überleben...
Alle I-Pod´s werden sicherlich mit Niedervolt Gleichspannung betrieben....
Ich würde das hier nehmen:
i-Pod Reiseladegerät
läuft von 100-240V an der Primärseite -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe mein Ladegerät für den i-pod beim ersten Einstecken in Mexiko grad gekillt. Dem Gerät hat es nichts gemacht. Ich kam gerade von Kuba, dort lief das wunderbar. Ich hatte nicht gewusst, dass die Mexikaner dasselbe System wie in den USA haben.
-
Ich habe mein Ladegerät für den i-pod beim ersten Einstecken in Mexiko grad gekillt. Dem Gerät hat es nichts gemacht. Ich kam gerade von Kuba, dort lief das wunderbar. Ich hatte nicht gewusst, dass die Mexikaner dasselbe System wie in den USA haben.
Ähm das wundert aber, mein Ladegerät ist ein Mulitlader für alle Länder, sind dementsprechend Adapterstecker dabei und das Gerät stellt die Spannung Automatisch ein. -
Werden die neueren IPods überhaupt noch mit Ladegerät ausgeliefert?
Mein Video 60GB hatte keins mehr.
Gruss
kai -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also auf meinem Netzteil steht:
100~240V, 50-60Hz, 17-24VA, output: 12V=, 0,67A
Müßte demnach in den US genauso laufen wie bei uns.
Der Eumel mit dem EC-Stecker läßt sich abziehen und stattdessen ein Kleingerätekabel anstecken (mit der "8", wie von Rasierer, Kleinradio oder vielen Laptop Netzteilen) oder eben die Steckervarianten vom Reiselader. -
Ähm das wundert aber, mein Ladegerät ist ein Mulitlader für alle Länder, sind dementsprechend Adapterstecker dabei und das Gerät stellt die Spannung Automatisch ein.
Das hat mich auch gewundert. Aber das Ladegerät war beim Einstecken in Mexico plötzlich tot. Ich hatte schon den richtigen Steckdosenadapter dran. Aber vielleicht lag es an was anderem. Zu Hause lief es dann auch nicht mehr. In Mexico hat mir dann eine Amerikanerin ihr Ladegerät geliehen. Das funktionierte natürlich.