Hallo Zusammen
Heiße Norbert ,bin 45 und seit heute bei euch angemeldet:D
Achja ich komme aus Nürnberg,das liegt in Franken.(Bayern)
Fahre ne FJR1300 und möchte Mir in nächster Zeit ein Navi zulegen.
Bloß weiß ich noch nicht welches? TTR oder Garmin Zumo
Euer Board ist das Beste ,was Navi angeht.
Bin selber in verschiedenen Boards drin,und werde bestimmt einige Fragen an euch stellen.
gruß aus Nürnberg
Norbert
(Dellrivas)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Fahre ne FJR1300 und möchte Mir in nächster Zeit ein Navi zulegen.
Bloß weiß ich noch nicht welches? TTR oder Garmin Zumogruß aus Nürnberg
Norbert
(Dellrivas)Servus,
willkommen im Forum.Wenn Du technisch etwas begabt bist und Du auf dem Motorrad mit einem Navi wirklich glücklich werden willst, dann sieh Dir mal den Garmin 276C (nahezu unbegrenzte Möglichkeiten) oder den 278 an.
TomTom kannste eh vergessen und der Zumo ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da wurde zuviel automatisiert. (nicht nur meine pers. Meinung)
Eine persönliche Auswahl muß aber ein Jeder für sich selbst treffen.
Aber bevor Du (viel) Geld für ein GPS ausgibst, lese Dich am Besten durch´s Forum, da kannst Du viel Erfahrung vorab sammeln.Gruß
Peter -
Danke dir für deine Antwort:D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...
Achja ich komme aus Nürnberg,das liegt in Franken.(Bayern)Hallo Norbert!
... der Hinweis '(Bayern)' ist nicht notwendig, wie ich finde
Nee, im Ernst... willkommen hier! Da sind wir ja Leidensgenossen. Auch ich komme aus der Gegend und suche ebenfalls das passende Gerät.Das Zumo kann wohl nicht so üppig die Tracks speichern, wie ich das gerne hätte und daher, und weil es so handlich ist, bin ich am überlegen, oder besser, es steht eigentlich schon ziemlich fest, dass ich mir das Garmin 76CSx Handy zulegen möchte. http://garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/gpsmap76_csx/
Dort ... http://www.garmin.de/geraete/geraete-uebersicht.php kannst Du ja auch ganz gut die einzelnen Geräte vergleichen, die Deinen Vorgaben am besten entsprechen.
Gruß
Joachim