Also ich breuchte da mal einwenig hilfe, und zwar nicht bei meinem eigenen Delux 310 sondern beim Gerät eines Kunden.
Er besitzt das Nüvi 360 wo im Gerätespeicher Europa vorinstaliert ist.
weiters wurde auf dieses Gerät bzw, auf eine zusätzliche SD Karte von irgendeinem Händler in Ungarn die Ungarnsoftware aufgespielt.
soweit sogut Navigation in Europa ink. Ungarn in Ordnung.
nun zu meinem Problem der Kunde benötigt nuch zusätzlich die Kroatiensoftware welche er bei uns in der Firma kaufte und ich einspielen sollte.
Eingespielt habe ich die neue Software mit dem Programm MapSource(City Navigator NT V8) wo ich nach dem einspielen der zusätzlichen Software (Adria Route) für Kroatien eine andere Karte audwählen kann (AR v 1.30) und dort die gewünschten Kartenteile anklicken konnte und ans Gerät (Interner Speicher im Gerät nicht SD Karte) übertrage habe. nun kann man ja abfragen welche Teile man von Europa und Kroatien instaliert hat und es werden mir auch alle gewünschten angezeigt.
mein Problem ist nun das ich beim Auswählen des Landes Weder Kroatien bzw. Ungarn finde lediglich Europa funktioniert noch. !!
ich habe aber sicherlich nichts gelöscht und wenn mir angezeigt wird das Kroatien am Gerät ist müßte dies doch auch funktionieren die Unlock Codes für Kroatien habe ich auch eingegeben, kann mir da jemand helfen.
der Kunde kommt am Donerstag von Ungarn zurück und ich habe bis Samstag zeit dieses Problem zu beheben.
ich bitte um Vorschläge wie ich vorgehen kann.
ach ja am rande möchte ich noch erwähnen das der Kunde für Ungarn absolut keine Daten mitbekommen hat also hoffe ich das es mit den daten für Europa bzw. Kroatien wo ich die DVDs und Ulockcodes möglcih ist alles wieder hinzukriegen.
Danke für Eure hilfe
Entschuldigung wenn ich mich damit nicht gut auskenne und sicherlich einiges verwechsle aber wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre das echt toll.