Also liebe Leut,
ich hab da ma ne Frag:
Ich wollte mir zur bald beginnenden Saison ein Navi zulegen. Ob es jetzt ein zumo 550 oder ein 27x werden wird, will hier nicht diskutieren lassen.
Was ich aber nicht so ganz auf die Reihe bekomme, is die Grundausstattung des – sagen wir mal - 276c. Was benötige ich alles, um es auf dem – ungefähr – gleichen Stand zu haben wie ein zumo!? Ich meine damit nicht Bluetooth und MP3-Player!
Beim 550er wird alles mitgeliefert: zumo, Auto- und Motorradhalterung, Mapsource für 33 Länder vorinstalliert und auf DVD.
Beim 276c blicke ich nicht ganz durch. Bekomme ich grundsätzlich erst mal nur den 276c und muss mir noch eine passende Speicherkarte, die Mapsource-Software und das KFZ-Kit extra kaufen?
OK, bei Comkor bekomme ich ein Komplettpaket bestehend aus 276c, KFZ-Kit, Speicherkarte, allerdings ist der Preisunterschied zum 550 natürlich eklatant. Den 550er bekommt man heuer schon für 757 Euro und ich brauche sonst nichts mehr dazukaufen, das 276c schlägt mit 949 Euro zu Buche. Der 278 kommmt nicht in Frage - der liegt weeeeeeeeeeeit außerhalb dessen, was ich ausgeben kann und will.
Danke für Eure Hilfe!