Hallo,
möchte mir das Garmin GPS 60Csx zulegen und wollte mich erkundigen, wann hier der nächste Modellwechsel ansteht?
Ab wann gibt es einen Nachfolger?
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Gruß
Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Der 60CSx ist doch top - was will man mehr?
-
das gerät ist top!
wollte mich nur erkundigen, ob evt. ein modellwechsel ansteht, da auslaufmodelle ja eben günstiger sind.... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das kann nur einer Beantworten - Garmin.
Aber das könnte etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.
Meine Vermutung: so 2-4 Wochen nach dem erscheinen des nächsten Modells. -
Könnte sein das zur Cebit die Etrex Serie mit SirfIII Chip kommt. Ein User hier im Naviboard der schon öfter mal was früher wußte hat das zuletzt hier bekannt gemacht. Die Geräte sind kleiner und leichter und haben bislang auch allem Anschein nach bei der Verwendung auf dem Rad weniger Ärger gemacht. Vielleicht lohnt es sich bis zur Cebit zu warten und dann mal zu schauen.
Gruß,
vaneh
-
Zitat
möchte mir das Garmin GPS 60Csx zulegen und wollte mich erkundigen, wann hier der nächste Modellwechsel ansteht?
Geplant Herbst/Winter 2007 um wieder eine Differenz zu der im Frühjahr 2007 (Cebit) erscheinenden neuen etrex Reihe zu gewinnen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...