neuling mit streetpilot i3 deluxe braucht hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo.
    bin neu und habe mir das garmin streetpilot i3 deluxe gekauft. und habe mal ein paar fragen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    1. wie groß muss die speicherkarte sein wo ich City NavigatorNT+ europe v8 drauf bekomme?
    2.wie kann ich die richtige hausnummer sehen wenn ich das ziel eingegeben habe stehen da z.b. dorfstraße 4 mal und man kann die hausnummer nicht sehen. habe das vorhin mal probiert und als ich am ziel war,war ich laut navi schon dran vorbei.
    3. kann man das irgendwo sehen welche geschwindigkeit gerade fährt?
    oder kann mir jemand nen tipp geben wo man das nachlesen kann? weil in der bedinungsanleitung steht nicht wircklich was drin.
    4. wie bekomme ich das mit den codes raus? habe ein paar codes dabei aber bekomm das nich auf die reihe welchen code ich wo eingeben soll.
    danke schonmal im vorraus.

mfg marco

• Hi Marco,

du bist hier verkehrt, hier bespricht man den StreetPilot III nicht den i3.
    Fuer den findest ein bischen weiter unten auf der Forum Hauptseite eine eigene Gruppe.

Gruss,
    Torsten

• ups, ich war mir sicher, dass es da eine eigene Gruppe gab........
    Ich werd alt.

Sorry,
    Torsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...