Hallo,
habe gerade auf garmin.de die Versionen CS Europa ver.7 mit der neuen CN NT Vers. 9 verglichen. Danach hat lt. Garmin CS Europa, Deutschland 328,6 MB gegenüber CN nur 221
Bei weiteren Ländern sieht es ähnlich aus. Heisst das, dass die Information auf der NT geringer ist als auf der CS??? und das obwohl die NT neuer ist als die CN (entspr. Vers)
Gruss
Peter
Frage: Wie ist das zu verstehen??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Peter,
bei der NT-Version von City Navigator sind die Daten stark komprimiert, deshalb der geringere Speicherbedarf. Allerdings laufen Sie nur auf neueren Geräten.
Viele Grüße
Thomas -
Hallo Thomas,
danke für die Erklärung. Heisst dann aber für mich, dass ich nicht wirklich vergleichen kann, die Tabelle bei garmin.de nicht unbedingt informativ.
Gruss
Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Peter, was willst du vergleichen oder was interessiert dich im speziellen?
-
Hallo Peter,
> danke für die Erklärung. Heisst dann aber für mich, dass ich nicht wirklich
> vergleichen kann, die Tabelle bei garmin.de nicht unbedingt informativ.Die Tabelle ist schon informativ und besagt, welche oder wieviele Regionen Du bei dem betreffenden Produkt in den Speicher bekommst.
Die unterschiedlichen Speicherangaben besagen nichts über die Detaildichte aus, denn die ist bei allen Straßenkarten einer Version stets identisch.
Egal ob MetroGuide, City Navigator oder City Navigator NT --- die Inhalte an Straßen und Zusatzinformationen sind identisch.
Gruß
Andreas