FEHLKAUF? "Garmin City Select Europe v7 Update CD New!"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gerade bei Ebay Garmin City Select Europe v7 Update CD New! Ersteigert:confused:
    Leider hab ich folgendes übersehen:

IMPORTANT!!!
    Does not include the unlock cod

Selbst hab ich den Freischaltcode für CS v4 für A CH I
    Ich geh davon aus das ich jetzt noch irgendwo?, einen Code kaufen muss, um die SW zu nutzen? Vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Danke!

• leider nützt die dir gar nix. die v7 wird nämlich bei garmin schon lange nicht mehr freigeschaltet. und ja, du brauchst einen freischaltcode.

näheres siehe hier:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17462

• Habe den Beitrag von Landsmann Kurt-oe1kyw
    übersehen. Bin wohl auch reingefallen, nur hab ich die DVD noch nicht bezahlt, da gerade erst die Auktion fast aus ist. Muss aber wohl zahlen (1 € + 23 JA 23€ Versand, wegen der Bewertung. Bin ja selber Schuld, aber vielleicht hilft es einen anderen diese Dummheit nicht zu machen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Würd mich an deiner Stelle darauf berufen

Zitat

Restocking fee: 15% for all non-defective products returned.

und das als Lehrgeld abhaken.
    Wenn du noch nicht gezahlt hast, sparst du dir die Versandkosten, die ja offenbar etwa genauso hoch sind wie der Preis.:eek:

Gruss
    kai

• Würd mich an deiner Stelle darauf berufen

und das als Lehrgeld abhaken.
    Wenn du noch nicht gezahlt hast, sparst du dir die Versandkosten, die ja offenbar etwa genauso hoch sind wie der Preis.:eek:

Gruss
    kai

guter tip. versuch dich mit dem händler auf bezahlung der 15% zu einigen, ohne daß er die ware verschickt und ohne daß er dir eine negative bewertung reindrückt.

wenn du mutig bist, droh ihm ihn bei garmin zu melden... ;)

• Bei Garmin melden, ist ja nun keine wirkliche Drohung. Denn es ist ja nichts illegales geschehen. Bei ebay könntest du ihn ankreiden, da er versucht, Provision zu vermeiden. Die Versandkosten stehen ja in keinem Verhältnis zu den tatsächlich Kosten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Würde zunächst mal versuchen mich mit dem Verkäufer auf einvernehmlichen Rücktritt vom Kauf zu einigen.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Hallo, Danke für eure Tipps. Hab diese u.a. in das schreiben an den Verkäufer eingebunden, und siehe da, der Händler hat ohne Murren mich meiner Verpflichtung befreit.
    L.G. aus Kärnten: Dietmar