Hallo,
seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines 276C, den ich zusammen mit einem KFZ-Kit mit City Select Karten erworben hab. Obwohl ich (im Moment) nicht vorhabe, irgendwas upzudaten, würde ich gerne ein Konto bei my.garmin.com einrichten, um so künftig ohne Hilfe des Vorbesitzer Updates bestellen zu können.
Der Vorbesitzer hatte für das mitgelieferte CS6 einen Freischaltcode bei Garmin auf die Seriennummer des 276C registriert. Ich habe hier den Gutschein-Code und die den Freischaltcode.
Dann hat er eine Update-Freischaltung für CS7 gemacht. Auch dazu habe ich den Gutschein-Code (ist identisch mit dem von CS6), sowie den dazugehörigen Freischaltcode.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich ein Konto auf my.garmin.com bekomme, bei dem das Gerät und die beiden freigeschalteten Karten auftauchen?
Muss ich dazu ein Konto unter dem Namen und E-Mail-Adresse des Vorbesitzers anlegen (evtl. Mails an seine Adresse würde er mir netterweise weiterleiten)? Und sobald das Konto mit dem Gerät und den Karten steht, würde ich dann meine E-Mail Adresse eintragen.
Oder reicht es, ein Konto auf eigenem Namen anzulegen, und die beiden Freischaltcodes unter Mapsource Unlock / Code (aus früherer Produktfreischaltung) hinzufügen?
Soweit ich weiß, hatte sich der Vorbesitzer noch nicht unter dem neuen "My Garmin" registriert.
Ich möchte nichts falsch machen und mir dadurch womöglich irgendwas verbauen, deshalb frage ich vorher ....
Gruß
Thomas