upppppps, da war garmin ja ganz schnell.
die letzten 3 Punkte gingen als Email an garmin raus und wurden bereits berücksichtigt.
Na dann testen wir mal weiter...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Na dann testen wir mal weiter...
Ich durfte nach der Installation der 6.12.0.2 meinen Garmin-USB-Treiber restlos entfernen und wieder neu installieren - erst dann wurden die Geräte wieder erkannt.
Es reichte, nach Entfernen des Treibers einfach ein Gerät anzuschließen. Es wurde richtg als neue Hardware erkannt und der im Cache noch vorhandene korrekte Treiber selbsttätig installiert. Vorher ging nichts mehr, "drüberinstallieren" brachte keine Abhilfe.
paul-josef -
Einfaches Entfernen von Garmin-USB aus dem Gerätemanager und suchen nach neuer Hardware reicht. Wird korrekt installiert.
Gruss
kai -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es gibt hier im Forum reine Google Earth Threads. Hier ist der falsche Platz. Einfach unter Suchen (oben) google earth eingeben.
-
Hat jemand von euch die 6.11.6 zum Download, bei Garmin geht nichts mehr, Download bleib immer einfach stehen!!!
Gruß Frank
-
Hat jemand von euch die 6.11.6 zum Download
bei Perry bekommst du immer alle Versionen auch die Uralten, egal ob MapSource oder Firmwareversionen.
Hier seine Sammlung vom Programm MapSource:
http://www.gpsinformation.org/perry/msource/ -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallöle an alle ich habe mir die Beta Software version 6.12.0 runtergeladen und auf mein PC gemacht,aber leider ist es nur in Englisch,gibt es das Programm auch in Deutsch???
-
Hallo fazerpaar,
die Beta-Versionen gibt es immer nur in Englisch, bei der endgültigen Version sind dann wieder alle Sprachen möglich. -
Und wo her bekomme ich die endgültigen Version dann???
-
Und wo her bekomme ich die endgültigen Version dann???
Moin,
na von Garmin, aber auch erst dann, wenn die endgültige Version fertiggestellt ist, das passiert meistens nach ein paar Monaten Testphase der Beta-Version.
Alles Klar??
Gruß
Crashdax -
-
hallo,
mal nebenbei gefragt: hat sich was getan bei der Reaktion auf den Schieberegler, der das Routingverhalten beeinflusst? -
Es scheint also, dass das lästige Problem der 'Wintersperre' mit dieser neuen Version grösstenteils gelöst wurde, was sich auch hier (Routenproblem?) bestätigt.
Frage :
Weiss jemand wie das mit den entsprechenden Firmware Updates der Geräte aussieht ? Wird diese 'Ausschaltung' da auch eingebaut ? -
Fragen nach Features in Firmwares sind müßig. Das macht Garmin nach Gutdünken - oder auch nicht. Vorher wird nichts angekündigt.
Wenn aber Garmin beim Routenerstellen schon auf Mapsource verweißt wenn man am Gerät Probleme hat dann ist davon auszugehen, das diese Änderungen nicht in die Firmwares eingepflegt werden. Alles andere ist eine positive Überraschung. -
Danke Andreas
Da habe ich ja mit dem 'veralteten' SP2610 Glück, denn da kann ich die Neuberechnung noch ausschalten -
Ich würd mir auch eine offenere Informationspolitik von Garmin wünschen. Ich hab auch so einiege Wünsche an die 278'er Firmware und hoffe das zum Beispiel diese Passsperren konfigurierbar werden.
-
ich seh grad, jetzt simmer bei 6.12.2
-
Dieses Thema "Beta-Version MapSource 6.12" ist beendet, Erfahrungen mit der Finalversion (jetzt auch wieder in deutscher Sprache) bitte im neuen Thema „MapSource Version 6.12.2, 1.3.2007“.
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 ** -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...