Hallo,
1. kann mir jemand sagen, ob für den C 510 de luxe die Kartendaten auf DVD als CN 9 in der NT Version (als Vollversion) geliefert werden.
2. Falls ich so ein Gerät kaufen würde (für meine bessere Hälfte), kann ich diese Daten dann auch für mein 276 C als 2. Gerät freischalten.
Wäre interessant, denn dann würde ich mir das update für meinen 276 C (z.Zt. CS V7) sparen.
Das C 510 de luxe wird zur Zeit für ca. 240 Teuros angeboten.
Oder hat jemand einen noch besseren Vorschlag? Meine Frau braucht so etwas nur fürs Auto.
Gruss
Peter
Daten CD resp. DVD (?)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Peter,
1. ja und 2. ja
Gruß,
Thomas -
Danke Thomas,
zu 1. habe ich nicht explicit gefragt. Sollte heisse, wird das 510 de luxe grundsätzlich mit NT Version geliefert?
Dank und Gruss
Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die c510 DeLuxe-Version hat grundsätzlich TMC-Empfänger und die CN9NT als DVD dabei (bzw. CN8NT, wenns schon länger im Regal liegt).
Verkauft wird das c510 DeLuxe z.B. von den Saubillig-Märkten seit Mitte Dezember für 199EUR.
-
Verkauft wird das c510 DeLuxe z.B. von den Saubillig-Märkten seit Mitte Dezember für 199EUR.
Und auch Saturn (Kassel) hatte heute noch Restbestände zu diesem Preis.
HEINZI
Die beiliegende Vollversion CN9 NT ist bereits auf das jeweilige 510 lizensiert und der für die Freischaltung der Kartendetails und die Darstellung der Karte auf dem Gerät nötige 25stellige Freischaltcode liegt bei. Ebenso ist - wie bei jeder Vollversion - der 7stellige Registration Code dabei. Wenn man sich bei Garmin damit registriert, bekommt man kostenlos auf Anforderung einen weiteren 25stelligen Freischaltcode für ein weiteres (eigenes) Garmingerät, beispielsweise eben den 276C, der gut mit der CN9 NT arbeitet. (nur mit 4.xx Firmware)
Die 276C-Besitzer, die auf die CN-NT Karten umsteigen wollen, was als Update für die herkömmliche CN nicht geht, sollten sich sputen, da die Angebote für den 510 DeLuxe für 199,- fast abverkauft sind.
Natürlich kann man auch weiterhin jederzeit die CN9 NT als Vollversion für 159,- kaufen und hat dann die Möglichkeit, diese für zwei Geräte eigener Wahl freizuschalten.
paul-josef -
habe heute 22.1. noch ein 510deluxe für 199 gekauft. es fand sich auf nachfrage noch eines unter der austellungsware. mal sehen, wie es mit nt auf meinem 276 klappt.
gruß
Helmut -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Helmut
Ich habe gestern "meinen" C510 Delux für 199,- bei BinBlöd gekauft.
Dann den C510 Registriert, und Zweitgerät freigeschaltet (276)
Hat alles in Sekunden geklappt !Nun läuft auf beiden 9NT
Gruß Ulrich
P.S. Den C510 habe ich als DAUERLEIHGABE (Gegen Unkostenbeitrag) weitergegeben -
Wie läuft dieser Vorgang genau, muß man sich online registrieren, wie bekommt man den zweiten Freischaltcode? Kann ich die Version, die beim 510 beiliegt auch auf einem GPSMap 76 installieren?
Gruß
Questsucher -
Wie läuft dieser Vorgang genau, muß man sich online registrieren, wie bekommt man den zweiten Freischaltcode? Kann ich die Version, die beim 510 beiliegt auch auf einem GPSMap 76 installieren?
Gruß
Questsucher
wenn das GPS map76 mit NT karten umgehen kann geht das ansonsten nicht
gruss -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...