Ersatz für NH-PopTrans?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, werte Gps-Freunde,

leider stellt Herr Norbert Hein sein tolles Programm "NH-TopTrans" ab 2007 nicht mehr zu Verfügung. Die bereits installierten Programme laufen auch nicht mehr!
    Ich habe bereits im Forum gelesen, dass schon einige Besucher über dieses Problem berichtet haben.
    Habt Ihr einen Tipp, welches Programm dieselben tollen Fähigkeiten hat?
    Das Programm sollte in einer deutschen Sprachversion zur Verfügung stehen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen

radelfan

• Hallo,

die Antwort ist sehr einfach: 6 Threads unter diesem steht sie...

• ... "NH-TopTrans" ab 2007 nicht mehr zu Verfügung. Die bereits installierten Programme laufen auch nicht mehr!....

Doch, NH-Top50Trans läuft auch in 2007 weiter.
    Ist hier im Forum beschrieben, wie das geht.

Gruß
    Magnus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...