Probleme bei Adressfindung?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand folgendes problem erklären:
    wenn ich bei meinem c510 deluxe folgende adresse eingebe:
    düsseldorf, benrather schlossalle z.b.25, los....kommt ne fehlermeldung, obwohl er mir in der auswahl die strasse auch angezeigt hat????? wenn ich die stadt weglasse(alle durchsuchen) nehme, die strasse eingebe, zeigt er mir die strasse in düsseldorf an, ich kann sie auswählen und die navigation funktioniert????? dies ist übrigens bei allen str. in düsseldorf so??????? bin etwas ratlos, mag mein navi düsseldorf nicht????? weiß wer des rätsels lösung????

danke im voraus
    CrimsonGhost

• wenn ich bei meinem c510 deluxe folgende adresse eingebe:
    düsseldorf, benrather schlossalle z.b.25, los....kommt ne fehlermeldung,

Wie lautet die Fehlermeldung?

Bei mir kommt übrigens keine Fehlermeldung auf dem c510.

Hast Du zusätzlich zu den vorinstallierten Deutschland-Karten nochmal Kacheln von Deutschland auf den c510 geladen?
    Es wurde nämlich schon von Problemen bei der Suche und dem Routenberechnen berichtet, wenn man Karten doppelt auf dem Gerät hat.

mfg
    JLacky

• hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand folgendes problem erklären:
    wenn ich bei meinem c510 deluxe folgende adresse eingebe:
    düsseldorf, benrather schlossalle z.b.25, los....kommt ne fehlermeldung, obwohl er mir in der auswahl die strasse auch angezeigt hat????? wenn ich die stadt weglasse(alle durchsuchen) nehme, die strasse eingebe, zeigt er mir die strasse in düsseldorf an, ich kann sie auswählen und die navigation funktioniert????? dies ist übrigens bei allen str. in düsseldorf so??????? bin etwas ratlos, mag mein navi düsseldorf nicht????? weiß wer des rätsels lösung????

danke im voraus
    CrimsonGhost

Mach mal ein Firmware Update dann ist das Problem gegessen

Gab da mal probleme mit der Adressfindung und CN8NT

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @JLacky hab keine karten doppelt, habe gerade nochmal geguckt.....fehlermeldung weiß ich nicht, denn jetzt spinnt es völlig, sagt jetzt immer nachdem ich es am rechner hatte, kann karten nicht freischalten. hab die dann nochmal mit dem 25 stelligen code freigeschaltet, hat nix genutzt....?????
    Wie geht das mit dem firmware update???wo finde ich das??? mist, das ärgert mich jetzt n bißchen???? bitte helft mir:mad:
    p.s. hab das mit dem firmware update gefunden bei garmin über webupdater und so, ist richtig, oder????

• Firmwareupdate...

hmmm wie könnte das gehen, naja ich schau mal im Navioardforum, das hat ja vielleicht schon irgendwer irgendwann mal gemacht...

Aja: Forum: Firmwareupdates: Allgemein

Sorry wegen der Polemik!

P.S.: Na also, hast du ja doch noch selbst gefunden!

• firmwareupdate erfolgreich...
    kann trotzdem die karten nicht freischalten, habs nochmal über mapsource versucht......wenn ich die sd karte rausnehme(zusatzkarten drauf) sagt er keine detailkarten gefunden, kann so nicht arbeiten.heißt das die deutschland karte ist vom gerät weg? hab ein backup vom gerät gemacht, einfach mal draufkopieren??? kenn mich da nicht so aus!!:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @JLacky
    100000 Dank, du hast meinen tag gerettet......funzt wieder:danke:

p.s. das usprüngliche problem ist auch weg

• Wie oft wurde hier schon der Tipp gegeben: Niemals ein Firmware-Update mit dem Webubdater machen ;)

• Wie oft wurde hier schon der Tipp gegeben: Niemals ein Firmware-Update mit dem Webubdater machen ;)

Ich frag mich nur, was an dem WebUpdater so schlecht sein soll?

Bis jetzt habe ich 2 Firmwareupdates damit an meinem c510 durchgeführt, und keine Probleme damit gehabt.

Und auch die Probleme, die CrimsonGhost hier geschildert hat, sind ja nicht durch den WebUpdater verursacht worden, oder?

mfg
    JLacky

• [quote='JLacky','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=121427#post121427']
    Und auch die Probleme, die CrimsonGhost hier geschildert hat, sind ja nicht durch den WebUpdater verursacht worden, oder?

nee, mein ursprüngliches düsseldorf problem war vor dem update!!!!

• OK, aber die Warnungen gab es hier schon. Und das Verschwinden der Datei wurde schon dem Webupdater angelastet. Ich nehme ihn jedenfalls nicht ;)