Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage die ich in der SuFu so nicht gefunden habe.
Ich besitze den Quest Europa Nord, nun möchte ich dieses Jahr durch Österreich fahren.
Nun habe ich einfach mal den Curser (Pfeil) im Quest bewegt und bin mal runter nach Österreich "geflogen"............. und siehe da, keine Feindaten sondern nur grob die Autobahnen.
Sehe ich das richtig das ich die Feindaten von der original CD auf den Quest aufspielen muß?
Aber wie geht das und muß ich dann das "Nord" deinstallieren oder macht das der Quest selbständig?
Desweiteren benötige ich ja noch das Nord da ich in der Nähe von Köln wohne.........
Wer weiß rat und das dieses einem nicht PC Fachmann Idiotensicher erklären.......
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
wenn du deine KArten für Mapsource UND das gerät freigeschaltet hast (über den Unlock Wizzard), dann einfach die gewünschten Kacheln selektieren. Links In der Spalte wählst du den reister Karten aus, dort siehst du unten wie viel speicher du belegst. Bis 243MB kannst du beim Quest1 gehen.
Beim Übertragen der gewählten Kacheln generiert das Programm eine neue Karte daraus, die in einem Rutsch auf das Gerät überspielt werden. Alle vorher installierten Karten werden dabei immer wieder gelöscht.
Karten können immer nur zum Gerät übertragen werden, nicht aus dem Gerät auf den PC.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
............hört sich ja einfach an, wenn mein PC wieder anständig flitzt werde ich es mal ausprobieren!!