Demoversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Demoversion von MS. Ich meine nicht die online Kartendarstellung sondern das Programm mit einer Karte, meinetwegen auch einer alten Version.

lg
    Manfred

• Hallo Manfred,

bei den Demos der französchen TOPO ist MapSource dabei. Das installierte Programm kannst du dann von der Garmin-Website auf die aktuelle Version updaten.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

Hast du vielleicht einen link, da ich auch unter google nichts gefunden habe. Ich kann mir zwar überall die verschiedenen Bereiche der Topo Frankreich anschauen aber leider nirgends eine Demo downloaden.

lg
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast du vielleicht einen link, da ich auch unter google nichts gefunden habe. Ich kann mir zwar überall die verschiedenen Bereiche der Topo Frankreich anschauen aber leider nirgends eine Demo downloaden.

Hallo Manfred,

du musst dich bei gpstopo.fr zuerst registrieren, danach siehst du erst den Link. Derzeit scheint aber der Server nicht korrekt zu laufen. Wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir eine Demo mailen.

Grüsse - Anton