Hallo,
kann einer der CN9 NT Nutzer bitte mal am Gerät testen, ob bei einer Strecke von Glarus nach Altdorf (beides in der Schweiz) direkt über den Klausenpass oder über den Umweg über Einsiedeln geroutet wird?
Vielen Dank!
Albrecht
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
An meinen Geräten nur als Fahrrad und in MS Beta ohne Einschänkungen
Die Geräte müssten die gleiche Möglichkeit haben "Wintersperren "
aufzuheben . Das haben die "noch " nicht
Gruss -
kürzeste Strecke geht über den Pragelpass
kürzeste Zeit ebensoStell ich auf Fahrrad um gehts unten rum über die B19
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
kürzeste Strecke geht über den Pragelpass
kürzeste Zeit ebenso
Stell ich auf Fahrrad um gehts unten rum über die B19
Hallo,
nochmals zur Klärung. Welche FW hast Du auf dem 276C?
denke daran, die V9 zu kaufen, aber nur wenn es eine Besserung des Routingverhaltens über Pässe besteht.
Genau welches Kartenmaterial hast Du?
Danke für die Antwort.
Freundliche Grüsse Robertos
276C, FW: 3.7, CN V8 -
Hallo Robertos
Ich bin grad im Gerätetausch 276c -> 278
Aber ich habe noch am 276c mit FW. 4.7
getestet. Von Gadmen nach Andermatt
über d'r Susten ohne murren. Und ohne WP!Woher waren's 123km und nu 43Km
Alles berechnet mit CN8. MS kann's nit
aber nach FW update das 276c schon.Ich hoffe s 278 kann's auch
-
Hallo,
nochmals zur Klärung. Welche FW hast Du auf dem 276C?
denke daran, die V9 zu kaufen, aber nur wenn es eine Besserung des Routingverhaltens über Pässe besteht.Er fragt oben nach CN9NT. Ich habe kein 276 sondern ein 278 V2.5
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Robertos
Ich bin grad im Gerätetausch 276c -> 278
Aber ich habe noch am 276c mit FW. 4.7
getestet. Von Gadmen nach Andermatt
über d'r Susten ohne murren. Und ohne WP!Woher waren's 123km und nu 43Km
Alles berechnet mit CN8. MS kann's nit
aber nach FW update das 276c schon.Ich hoffe s 278 kann's auch
Hallo Claude !
Das 278 kann es NICHT. Nur mit gut zureden und ca. 2 WP vor dem Pass und 2 WP nach dem Pass. Und auch dann ist es immer fraglich. Penserjoch und Hahntennjoch waren meine Probanten.
Ich hoffe das dieser völlige Unsinn mit einem Firmwareupdate weg oder evtl zu schalten kommt.
Trotzdem viel Spaß mit deinem 278er.
Peter
-
Entschuldigung Ich wollte keine Verwirrung stiften
Dann hoff i, dass das 278 das noch lernt