Download Software 2.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin seit 4 Wochen im Besitz des SPIII mit der Software 2.40.
    Meine Fragen:
    1. lohnt sich ein Download auf die neue Software oder bringt dies nichts?
    2. Wenn ein Download empfohlen wird, was muß ich genau tun?
    Ich bin nicht der absolute PC-Freak und würde mich über eine genaue Beschreibung freuen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Axel

• Vielen Dank für die tolle Beschreibung.

Könnt Ihr noch beschreiben, wie ich nach dem Dateidownload die Daten "entpacke".

Vielen Dank
    Axel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Axel,
    Die Downloaddatei ist eine sogenannte "EXE" Datei.
    Du musst nur im Windows-Explorer einen Doppelklick auf dieser Datei ausführen. Dann entpackt die Datei sich selbstständig in ein neues Unterverzeichnis. Einfach ausprobieren. Man kann nichts verkehrt machen. :bye:

• Hallo,

leider wurde die Frage Nr. 1 noch nicht beantwortet!?
    Interessiert mich auch.
    In einem anderen Beitrag wurde in Bezug auf die 2.50 ja schon gepostet, daß sie teilweise langsamer sein soll!????

WER hat da Erfahrungen mit der 2.50???

Gruß

Ekkehard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...