Hi Folks,
habe nun schon längere Zeit mit größter Mühe versucht das mit den Codes usw. zu verstehen und will mich nun mit diesem Thread nochmal rückversichern.
Situation ist folgende:
Ich bin im Besitz eines SP3. Mit dabei ist der gelbe Zettel mit den 3 Codes.
Nun habe ich versucht bei my.garmin MapSource freizuschalten, Fehlermedung ist folgende:
Die eingegebene Kundennummer ist bereits einem myGarmin-Konto zugeordnet. Bitte prüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut.
Versuche ich nun mein Gerät über die Produktregistrierung zu registrieren passiert folgendes:
Die eingegebene Seriennummer wurde bereits registriert.
Nun, schön und gut. Was bedeutet das jetzt für mich. Als ich MapSource installiert habe und den 25-stelligen-Code eingegeben habe, bin ich davon ausgegangen MapSource und mein SP3 verwenden zu können. Ist das nun nicht so? Wozu muss man MapSource auf my.garmin freischalten?
Evtl. besteht die Möglichkeit vom Vorbesitzer seine Zugangsdaten zu my.garmin zu erhalten. Er hat noch nie ein Update von CityNavigator durchgeführt. Kann ich nun einmal kostenlos updaten?
Was ist wenn ich nicht an die Zugangsdaten des Vorbesitzers komme?
Was muss ich nun tun um mein Gerät zu verwenden und es updaten zu können. Kommen dort irgendwelche zusätzliche Kosten auf mich zu, außer den 119€ für das Update im Februar auf Version 9.
Vorab schon mal vielen Dank