Hallo ihr Spezialisten!!
Kaum zu glauben aber wahr.
Als begeisterter Meeresangler hatte ich vor ein GPS/Echolot anzuschaffen, meine Frau sah die Infomaterialien und Preise, die ich mir besorgt hatte, und fragte mich ob ich noch ganz richtig sei,(der Preise wegen).
Es blieb beim Vorhaben denn am Haus standen einige wichtige Dinge an.
Weihnachten kam, und ich bekam von meiner Frau und den Kindern ein Garmin 178C:) , das Gerät kaufte sie(mit Hilfe des Freundes meiner Tochter) per sofortkauf bei Ebay, viel billiger als zu den Preisen die ich mir bei mehreren Händlern eingeholt hatte.
Dumm dabei war nur, das es ein Gerät aus den USA war, und es somit nur eine englische Beschreibung gab. Nachfragen bei Garmin Deutschland waren verständlicherweise negativ.:(
Wer kann mir helfen eine deutsche Beschreibung für dieses Gerät (oder z.b.172) zu besorgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...