Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Noch was für die Autobahndiskussion
Sambo
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Vor allem kam ja bei der Diskussion gar nix bei raus...;)
Ich habs aufgegeben mit TT darüber zu diskutieren etc, mails werden nicht beantwortet fühle mich da eher als "Störenfried". Wollte Gerät einsenden da meins mit CS6 und neuerer Geräte software trotz Autobahn-Abwahl oft über diese routet und laut TT dies für Garmin sogar mal interessant wäre so ein Gerät live zu erleben denn angeblich sei dieses Problem gelöst oder unbekannt...
Ich schwör sonst auf TT aber bei dem Problem gehe ich nun alleine meinen Weg der da lautet entweder mit CS6 und evtl. 3.7 weiterleben oder (wenn es mein "Ma.Garmin-Konto zulässt"..??...) auf CN 9 upzudaten und weiter sehen.
Ciao Chris
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
... Wollte Gerät einsenden da meins mit CS6 und neuerer Geräte software trotz Autobahn-Abwahl oft über diese routet und laut TT dies für Garmin sogar mal interessant wäre so ein Gerät live zu erleben denn angeblich sei dieses Problem gelöst oder unbekannt... ...
Diese Garministen können jedes Gerät nehmen. Deins, meins oder jedes andere aus den diversen Verkaufsregalen. Es ist kein defekt der hier vorliegt.
Es ist die unterschiedliche Betrachtungsweise der amerikanischen zu den europäischen Straßen.
Dazu kommt noch das keine Einstellung absolut ist. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt einen Punkt zu erreichen, oder ein wirklich riesiger Umweg gefahren werden muß werden auch diese "Vermeidungen" ignoriert.
Das geht im Extremfall sogar so weit, das bei wirklich langen Touren, wir als Fußgänger auf die Autobahn (als Geisterläufer) geschickt werden.
Man muß sich sich mit diesen "Macken" beschäftigen. ... dann klappt es auch mit dem 276c.
Das gute am 276C/278C ist das man die Route immer so hinbekommt wie man es will egal welche FW. ist nur eine Frage des Zeitaufwandes, wirklich blöd ist nur wenn man Unterwegs schnell seine Route Ändern will (womöglich bei 40° und ohne schatten und 6 Motorradfahrer im Nacken die dreinreden und Nerven) und das ist auch der Grund warum ich an der FW. 3.70 festhalte