Quest 2 ohne Freischaltcode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Wir haben uns ein gebrauchtes Quest 2 gekauft und haben keinen Freischaltcode dafür bekommen. Was hat das für uns und die Benutzung des
    Gerätes für Konsequenzen? Kann man das Gerät überhaupt nutzen ohne
    diesen Freischaltcode mit allen Funktionen (z. B. neue Karten draufladen/aktualisieren)? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Freischaltcode nachträglich zu besorgen? Wer kann uns helfen?
    Danke für Eure Hilfe und die Infos.

Edgar

• Solange die Originalkarten auf dem Gerät sind, könnt ihr es natürlich erstmal benutzen.

Ansonsten aber muss Euch der Verkaüfer die Codes geben. Ansonsten fragt bei Garmin Deutschland nach.
    Gruss
    Michael

• Beim Quest2 ist der Code IM gerät da es preloadet ist. Also einfach per Unlock Wizzard den Code aus dem Gerät runterladen. Einfacher gehts nicht. Es gibt nur den gelben Zettel mit 8 Stelligem Code für die Webseite. Den sollte man allerdings auch erhalten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Quest2 ist der Code IM gerät da es preloadet ist. Also einfach per Unlock Wizzard den Code aus dem Gerät runterladen...

Kannst Du evtl. erläutern, wie das geht, ich kann beim Unlock Wizzard nur die Codes aus einer Datei oder von Garmin aus dem Internet (????) laden, in Richtung "vom Gerät" finde ich nichts, wäre aber sehr interessant!!!

Danke schon jetzt
    Roland

• in Richtung "vom Gerät" finde ich nichts, wäre aber sehr interessant!!!

Einfach im UnlockWizard "JA ich habe einen 25-stelligen Code" auswählen und dann weiter. Jetzt siehst Du die entsprechende Option für Auslesen aus dem Gerät.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...