Hallo ich habe seid gestern ein gps 278.
Vor einiger Zeit habe ich irgendwo einen Seite gesehen , da hat sich einer die Mühe gemacht alle Bildschirme des 278 zu erklären.
Da ich nur eine Englische Bedienungsanleitung besitze suche ich nach einer guten Beschreibung.
Kann jemand helfen ?
Danke !
Navigator
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo kann den Beitrag einer der Moderatoren ins richtige Forum stecken.
Danke!
Navigator(Erledigt, Bunav)
-
Hier ist eine gute Seite, klein geschrieben unten Rechts gehts weiter ,links hast du die möglichkeit die anleitung zu Downloaden
es ist zwar für den 276C hat aber aber auch für den 278C seine güldichkeit
Edit: habe vergessen den Link einzufügen hier der Link http://www.fjr-tourer.de/index…ervice/gps/276c/276c.html
Gruss Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke !!
Navigator -
Hallo,
passt zwar nicht so ganz hier rein, aber.......
Ich habe jetzt auch seit ca. 1 Woche das GPSMAP 278.
Wirklich ein tolles Gerät, die Beratung hier im Forum hat mir bei der Auswahl des Navis sehr geholfen.Jetzt aber zum Thema:
Bei dem Neugerät war zunächst mal nur eine englische Bedienungsanleitung dabei (128 Seiten, Druckdatum August 2006).
Ich habe dann per Postkarte das deutsche Handbuch nachgefordert, welches heute gekommen ist.
Doch hier hört der Spass schon auf!
1. ist es das Handbuch für das 276C (ich weiß, ist baugleich)
2. ist die Seitenanzahl auf 116 geschrumpft
3. sind alle Screenshots weiterhin in englisch
4. ist das Druckdatum aus März 2004Lt. einem Aufkleber (Hinweisbutton rot) gibt es für das 278 kein deutsches
Handbuch???Kann das einer von euch bestätigen?
Was soll ich mit einem 3 Jahre altem Manual (in dem z.B. das "größte"
Datenmodul 128 MB hat)?Nicht das ich das deutsche Buch dringend bräuchte, aber seltsam finde ich
das schon!Gruss
Frank -
Ich habe mein 278 auch erst einige Tage
Auch ich habe kein D Handbuch dazu bekommen.Allerdings is es für mich kein Hexenwerk da is 276 ziemlich gut kenne
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ja es ist richtig, der GPSMAP 278 wird mit dem dt. Handbuch für das GPSMAP 276C ausgeliefert.
Gruss Magic21 -
Da sollte die GPS GmbH tunlichst schnell nachbessern, denn eine nicht verfügbare Deutsche Anleitung ist ein Grund in Deutschland das Gerät als Mangelhaft zurückgehen zu lassen, wenn das auch niemand hier wirklich will.
-
-
Danke für die Antworten, aber seltsam finde ich diese
Vorgehensweise weiterhinFrank
-
Sorry dass ich das uralte Thema rauskrame, aber gibt es zwischenzeitlich eine deutsche Ausgabe des Handbuchs?
Google konnte mir bisher noch nicht helfen. -
leider nein
-
Dachte ich mir schon fast