My Garmin!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab da ein Problem mit der Registrierung bei My Garmin....:mad:
    Ich habe ein 2610 gebraucht hier über das Forum gekauft...in einem Super Zustand mit allem was dazu gehört.(nochmals Danke Ulrich):D
    Ich habe auch vom Verkäufer den gelben Zettel etc. alles dabei nur wenn ich bei My Garmin reg. will dann sag die der Freischaltcode vom Zettel ist schon verwendet.
    Der Vorbesitzer hat nie auf seinen Namen ein " MyGarmin" Konto angelegt, wie kann ich denn jetzt an ein eigenes Konto mit dem Gerät anlegen??

• schau mal hier
    müsste eigentlich helfen.

oder einfach mal die Suche bemühen ;)

Gruß
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• DAS MIT DER SUCHE HAB ICH JA BEREITS HINTER MIR ,UND AUCH SCHON GETESTET ABER LEIDER OHNE ERFOLG DA DER VORBESITZER JA DAS GERÄT REGISTRIERT HAT ABER KEIN MY GARMIN KONTO HATTE:confused:
    TROTZDEM ERSTMAL DANKE VIELLEICHT HAT JA JEMAND NOCH NE ANDERE IDEE

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Der Vorbesitzer hat nie auf seinen Namen ein " MyGarmin" Konto angelegt, wie kann ich denn jetzt an ein eigenes Konto mit dem Gerät anlegen??

Du kannst für das Gerät wahrscheinlich kein eigenes Konto anlegen. Das muss der Vorbesitzer machen, der das Gerät bei Garmin registriert hat. Oder er muss Dir zumindest den exakten Benutzernamen mitteilen, mit dem er damals sein Gerät bei Garmin registriert hat. Denn nur mit diesem Benutzernamen kann man für ein bereits früher registriertes Gerät bei MYGARMIN ein Konto anlegen. Das liegt daran, dass das "MYGARMIN"-Verfahren erst seit ein paar Monaten existiert. Also muss für ein bereits früher registriertes Gerät ein neues Konto mit dem damals verwendeten Benutzernamen (sozusagen nachträglich) angelegt werden.

Man korrigiere mich, falls ich dummes Zeug geschrieben habe... :)

• Ich habe meinen 276 vor kurzem gebraucht gekauft, zusammen mit CS6 + CS7 Update Karten. Es existierte noch kein Konto bei my.garmin.com.

Ich hab zuerst ein neues Konto angelegt (Benutzername egal). Als Namen habe ich den Vorbesitzer eingetragen - genauso wie er ihn damals bei der Registrierung angegeben hatte.

Dann habe ich unter Mapsource freischalten / Code hinzufügen den Registration Code angegeben. Und damit war die Sache erledigt. Mein 276 tauchte als freigeschaltetes Gerät auf. Dann hab ich nur noch meinen Namen bei "Mein Konto" eingetragen.

Ich glaube sogar, dass ich den Namen des Vorbesitzers gar nicht angeben hätte müssen. Kann ich jetzt natürlich nicht mehr überprüfen.

Ich hatte auch bei Garmin per Mail nachgefragt. Nach einigen Tagen bekam ich nur eine Anleitung als PDF mit wenig neuen Informationen. Wens interessiert, ich häng das PDF mal dran ...

Gruß
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • er muss Dir zumindest den exakten Benutzernamen mitteilen, mit dem er damals sein Gerät bei Garmin registriert hat. Denn nur mit diesem Benutzernamen kann man für ein bereits früher registriertes Gerät bei MYGARMIN ein Konto anlegen. Das liegt daran, dass das "MYGARMIN"-Verfahren erst seit ein paar Monaten existiert. Also muss für ein bereits früher registriertes Gerät ein neues Konto mit dem damals verwendeten Benutzernamen (sozusagen nachträglich) angelegt werden.

Absolut korrekt, genau so ist es.
    Du brauchst den exakten Namen der damals bei der Registrierung des Gerätes verwendet wurde, exakt die gleiche Schreibweise verwenden und mit diesem Namen das mygarmin Konto anlegen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke für eure Mithilfe-ich hab es geschafft das Gerät auf meinem eigenen MY Garmin Konto freizuschalten......:p :rolleyes: :lol:

• na dann viel Spaß beim Navigieren und beim Kartenupdate.
    die CN v9 im klassichen Format soll ja angeblich im Februar kommen.
    Nicht das du jetzt nach erfolgreicher Umregistrierung verzweifelt nach der CN v9 suchst für den SP2610....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite