hallo werte zielgruppe,
mal ne vermutlich zu simple frage .. aber ich steh wohl auf dem schlauch
und komm nicht drauf.
wie kann ich am einfachsten und schnellsten feststellen ob eine CS 7
version von 08/2005 bereits mal registriert wurde oder ob die mit einer
registrierung ende januar/februar voll updateberechtigt waere auf CN 9?
also ohne, das ich den code auf mein my.garmin konto eintrage.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
nimm den gelben Zettel der bei der Software dabei ist.
Ist der Registration Code 7stellig, ist es keine Vollversion, sondern wurde in einem Bundel verkauft. Dann ist mit Sicherheit ein Gerät mit der Software verbunden.
Ist der Registration Code 8stellig, ist es eine Vollversion.
Versuche den 8stelligen Code zu registrieren. Wenn er belegt ist, wird das nicht gehen.Bei einem Update gilt immer der Registration Code des ursprünglichen gelben Zettels.
Ich denke, Du kannst die Registration Nummer problemlos in mygarmin eingeben, solange Du kein Gerät verbindest wird nichts freigeschalten.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Phil,
lt. Garmin kannst bei Registrierungen ab 1.9.2006 kostenlos auf CN9 updaten. Also könntest du es im Prinzip jetzt gefahrlos ausprobieren, du brauchst nicht zu warten bis das Update tatsächlich verfügbar ist.
Und wenns schon registriert war, dann gehts eh nicht mehr.
Gruß
Thomas
so, ich habe mal den 276c mit dem 8 stelligen code in ein neues
my.garmin.de konto eingetragen.
das geraet war schon auf den namen des vorbesitzers gemeldet.
es kam aber kein fehler, also alles registriert, geraet und die
cs7 software.
da ja noch kein classic update da ist, ist der menuepunkt update
cd erwerben noch grau. sollte ja eventuell aktiv werden, wenn
eines kommt oder?
hmmm ... ich hasse diese garmin politik irgendwie .. -
hmmm ... ich hasse diese garmin politik irgendwie ..
hmmm... also, die Programmierung der myGarmin-Seite ist zwar m.E. grauenvoll, aber eine Updatepolitik, die einem immerhin ziemlich unschlagbar günstige (oder gar kostenlose) Updates und kostenlose Kartensoftware für ein Zweitgerät beschert, kann ich nicht so richtig hassen...;) - vor allem nicht, seit ich mal die Kartenpreise des Blaupunkt-Einbaunavis von meinem Vater gesehen habe...
Uwe -
hmmm... also, die Programmierung der myGarmin-Seite ist zwar m.E. grauenvoll, aber eine Updatepolitik, die einem immerhin ziemlich unschlagbar günstige (oder gar kostenlose) Updates und kostenlose Kartensoftware für ein Zweitgerät beschert, kann ich nicht so richtig hassen...;) - vor allem nicht, seit ich mal die Kartenpreise des Blaupunkt-Einbaunavis von meinem Vater gesehen habe...
Uwe
ok, ich meine nicht, das mir die moeglichkeit des updates auf den senkel
geht, es ist diese sinnbefreite Geraeteregistrier-Update-Umschreib Sache.
wenn man ein geraet verkauft oder gebraucht kauft, du kannst dir bis
zum schluss nicht sicher sein, das es voll dein eigentum wird mit allen
codes, zugangsdaten, registrierungen, namensanpassungen, rechten,
pflichten, tralala.
sicher, ohne schutz gaebe es weltweit 1 originalversion und zig millionen
kopien auf allen geraeten und garmin verkauft kaum noch updates aber
so fraegt man sich doch, ob man nicht leicht verarscht wird als kunde.
wenn ich daran denke, was das fuer ein theater war als mein navi mal
wegen defekts getauscht wurde und man meinte allen ernstes, ich soll
doch einfach meine zweitcodes fuer das neue geraet verbraten. ich
habe 3 wochen gebraucht um die alten freischaltcodes auf das neue
navi zu kriegen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...