Suche: Themen mit eigenen Beiträgen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es die Forums-Software eigentlich her, dass im Menü Suche die Auswahl "Themen mit eigenen Beiträgen" zur Verfügung steht, wenn man eingeloggt ist.

Wäre wesentlich einfacher, als über die erweiterte Suche zu gehen.

Oder habe ich was übersehen?

Gruß
    blackwilli

• Klick mal auf den Namen 'blackwilli' rechts neben Deinem Motorrad

mfg
    JLacky

• Hallo blackwilli,

zweite Möglichkeit (für beliebige Mitgliedsnamen): allgemeine Suche, erlaubt Suchen nach Beiträgen (wie erste Möglichkeit) und Suche nach Themen, die das Mitglied gestartet hat.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

(Geändert: 20.1.2007, 11:49)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Klick mal auf den Namen 'blackwilli' rechts neben Deinem Motorrad

mfg
    JLacky

A bisserl deppert bin I scho, oda ?

:huh:

blackwilli

• Hallo Bunav,

ich hab da auch noch eine Anmerkung............
    der eigene Benutzername wird auf der Naviboardseite nicht mehr als "Link" angezeigt. (Ich meine oben rechts in der Ecke Willkommen, Winfried)
    Deshalb muß man den eigenen Namen erstmal irgentwo suchen oder in "mein Profil" gehen.
    Es wäre einfach gut, wenn man das ändern könnte.;)

(In der alten Boardsoftware war das auch so):8

• Hallo Winfried,

offenbar habe ich diesen Link in der alten Software kaum oder nie verwendet, denn ich musste erst in die nun schon etwas fremd anmutende frühere Version gehen, um nachzusehen, was du meinst. Gut, dass ich dort gelegentlich noch suchen kann, denn bei der Umstellung ließen sich ja nicht alle Details der Beiträge exakt zu 100% übernehmen.

Ich bin kein Multi-Foren-Fan, erst als die --für mich neue-- Software im Probebetrieb lief, sah ich, wie groß die Zahl der Foren mit vBulletin ist. Zum Üben habe ich mich damals in einem dieser Foren angemeldet, und ich beobachtete gerade, dass dieser Namenslink auch dort nicht existiert, vermutlich wegen der vielen anderen Möglichkeiten, an das gewünschte Ergebnis zu kommen.

Deine Frage hat mich veranlasst, im NaviBoard diverse Möglichkeiten auszuprobieren (war ganz interessant), ich bevorzuge aber die Möglichkeit, sowohl die Beiträge als auch die Themen eines Mitglieds getrennt anzeigen zu lassen. Wegen der Vielzahl der unterschiedlichen Wege will ich sie nicht alle aufzählen.

Für den Fall, deine eigenen Beiträge/Themen zu suchen, hast du schon die nach meiner Ansicht einfachste Lösung genannt, nämlich „Mein Profil“ in „Nützliche Links“. Man benötigt nicht die Tastatur für Namen oder Teile des Namens, Klicken ist da sehr schnell.

Allgemein für ein beliebiges Mitglied muss ich einen verlinkten Namen klicken, das kann die Benutzerliste sein (zwei Darstellungsformen), oder ein Mitgliedsname in der Themenauflistung eines Forums. Bei anderen Suchmöglichkeiten benötigt man die Tastatur.

Klickt man den Namen eines Beitrags (Hinweis JLacky), gibt es da noch eine Zwischenstufe eines Menüs, wobei die erste Option gegenüber der vierten den Vorteil hat, nach Themen und Beiträgen zu unterscheiden:

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Bunav,

• Hab das für mich noch anders gelöst:
    • Ich hab mir den Befehl zum Anzeigen der eigenen Beiträge in die Linkleiste vom Internetexplorer gelegt. Da hab ich dann meine Beiträge mit einem Klick.
    • Es gibt aber sicherlich wichtigere Dinge............:p