Welche Weltkarte für Mapsource ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

ich habe mapsource 6.9 und suche eine weltkarte die mindestens so gut ist wie die interne karte meines garmin GPSMAP 60Csx. ich habe topo-deutschland drauf und die metroguide europa 8 aber nichts für die welt (speziell asien wird gesucht).
    wie heißen die möglich verwendbaren karten ?

mfg
    gerd

• dort ist keine weltkarte drin, zumindest sehe ich die nicht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • dort ist keine weltkarte drin, zumindest sehe ich die nicht

hallo Gerd,

solange sich dein Horizont auf MapSource beschränkt . . .

Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo gerd,

bevor dir Jörn jeden Link buchstabiert kannst du selbst mal die Suchfuktion im Forum ausprobieren.
    Die WorldwideBasemap für den iQue von Garmin ist eine Installationsdatei für den iQue - das ist ein PDA von Garmin. In der .EXE ist die Basemap GMAPBMAP.IMG enthalten. Du brauchst sie nur auszupacken.

Grüsse - Anton