Bitte nicht erschlagen - ich habe die Suchfunktion in diesem und anderen Foren benutzt. Leider sehe ich jetzt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und hoffe auf eine kurze Ausdruckbare Anleitung
Es geht um folgendes: Ich plane mit einer "gepatchten" MetroGuide v8 eine Route ( Faszinierend wie sich diese je nach Schieberegler - Autobahn / Nebenstrassen - ändert ). Wenn ich die Optimale Route erstellt habe und diese zum GPSMAP 60 übertrage berechnet dieses die Route neu - leider nicht mit dem Gewünschten Ergebnis. Bei der Routenerstellung benutzte ich fast keine Wegpunkte ( nur Start - Endpunkt und 2-3 Zwischenziele ).
Wenn ich mir die Beschreibung der Route betrachte sind die Abbiegeanweisungen eigentlich genau die Waypoints die ich benötigen würde damit das GPSMAP die Route gleich wie MetroGuide berechnet.
Kann man diese Waypoints automatisch erstellen ?
Ich habe die Route auch mit WinGDB umgewandelt - dabei entstehen allerdings zu viele Waypoints zur Route.
Hat jemand einen Tip wie man die benötigten Waypoints automatisch generieren kann ?