Hallo,
wie lange kann man CN9 im Demo-Modus benutzen?
Gruß
Andreas
Hallo,
wie lange kann man CN9 im Demo-Modus benutzen?
Gruß
Andreas
?????????????????????????????????????????
Was ist ein Demomodus?
?????????????????????????????????????????
Was ist ein Demomodus?
Wenn man in MapSource anstatt des Freischaltcodes das Wort DEMO eingibt, läuft die Karte auf dem PC auch ohne Freischaltcode.
mfg
JLacky
Hallo,
ZitatWenn man in MapSource anstatt des Freischaltcodes das Wort DEMO eingibt, läuft die Karte auf dem PC auch ohne Freischaltcode.
Ja, genau, das meinte ich. Nur wie lange, das ist die Frage. Und ob man die Daten auch auf den Empfänger übertragen kann.
Gruß
Andreas
Ja, genau, das meinte ich. Nur wie lange, das ist die Frage.
Vermutlich unbegrenzt, da man jederzeit wieder einen Freischaltcode mit dem Namen DEMO eingeben kann.
Zitat
Und ob man die Daten auch auf den Empfänger übertragen kann.
Aber selbstverständlich kann man dann auch eine freischaltpflichtige Karte auf ein x-beliebiges GPS-Gerät laden.
Nur wird Dir das Ergebnis nicht gefallen, weil nicht das dabei rauskommt, worauf Deine Fragre abziehlt!;)
Probiere es doch einfach mal aus, und berichte, wie sich Dein GPS-Gerät mit der DEMO-Freischaltung verhalten hat.
mfg
JLacky
Hallo JLacky,
ZitatAber selbstverständlich kann man dann auch eine freischaltpflichtige Karte auf ein x-beliebiges GPS-Gerät laden.
Nur wird Dir das Ergebnis nicht gefallen, weil nicht das dabei rauskommt, worauf Deine Fragre abziehlt!;)
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich die Zeit zwischen "Gerät kommt hier an" und "Karte kommt hier an" überbrücken kann. Wenn das mit dem Demo-Modus geht, wäre das fein.
Ich habe nicht vor, eine Karte dauerhaft zu nutzen, ohne sie zu bezahlen.
Gruß
Andreas
Alles anzeigenHallo JLacky,
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich die Zeit zwischen "Gerät kommt hier an" und "Karte kommt hier an" überbrücken kann. Wenn das mit dem Demo-Modus geht, wäre das fein.
Ich habe nicht vor, eine Karte dauerhaft zu nutzen, ohne sie zu bezahlen.
Gruß
Andreas
du kannst sie gar nicht benutzen ... das ist ja der haken.
du kannst zwar routen erstellen und tracks anzeigen lassen oder
dir waypoints anlegen.
was nicht geht, ist die uebertragung ans gps ... naja, gehen schon
nur hast du dann ein geraet im demomodus und das taugt zum
navigieren mal gar nicht. es ist quasi im simulatormodus gefangen.
aber zum rumspielen mit der MS kannst du solange im demomode
arbeiten wie du lust hast.
Hallo Phil,
Zitatwas nicht geht, ist die uebertragung ans gps ... naja, gehen schon
nur hast du dann ein geraet im demomodus und das taugt zum
navigieren mal gar nicht. es ist quasi im simulatormodus gefangen.
Danke, dann lass ich das doch besser.
Gruß
Andreas