Alles anzeigenHy zusammen ich glaube ich habe den Fehler warum es nicht geht bei mir
Die Datei stimmt nicht sie ist aus MS erstellt worden und keine cs oder bmp Datei..
Hintergrund ich hätte gerne einen Ordner mit den Autogastankstellen für das Auto und dazu bräuchte ich die entsprechende datei..wohl..
Noch ne frage wie sehe ich ob blitzer geladen sind ?
Bin da recht neu mit dem Thema POI..deshalb etwas unbeholfen.
Viele Grüße OLi
Hi Oli, ich bin auch noch am testen, aber:
Es geht auch mit MS-Dateien, Du musst sie nur anders abspeichern:
Also Wegpunkte unter MS ganz normal bearbeiten , aber dann "Speichern unter" und die unterste Dateiform .gpx auswählen. Dateien kannst Du dann mit der 2.40Beta in den Zumo laden. Sie werden dann auch in einzelnen Unterordnern angezeigt.
Ob es dann Warnsignale gibt weiss ich nicht, kannst aber die so importierte Datei unter den POIs auswählen.
Die unter MS bearbeiteten Wegpunkte lassen auch die Änderung von falsch interpretierten Sonderzeichen wie ß in normale Schrift zu, dann abgespeichert und übertragen ergibt eine normale Schrift im Zumo.
Ob die Blitzer geladen sind? Da musst Du wahrscheinlich aussteigen und nachschauen (oder einen anderen vorher bei Rot drueberschicken), das geht wohl nicht
Viele Grüße Sunniklein