richtiges Update auf CN NT v9 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!

Ich hab grad, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass ich zum kostenlosen Update von v8 auf v9 berechtigt bin, die entsprechende DVD bestellt.

In der Beschreibung, die ich NACH der Bestellung bekommen habe, hieß es :

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]This update is for the StreetPilot® c-series, i-series, 2720, 7200, 7500 and nüvi"

Da fehlt doch irgendwie das Quest 2 :eek:

Des weiteren hab ich hier schon bei einigen Usern in der Signatur was von v9 - 9.02 gelesen. Bei mir hieß es aber in der Produktbeschreibung v9 - 9.00... [nochmal] :eek:

Jetzt bin ich ja gespannt, was ich geliefert bekomme...

Ciao!
    KH
    [/FONT]

• Auf der Updates Seite bei Garmin steht gleich im obersten Feld: "Aktuell ist das Update auf v9 nur für die City Navigator Europe NT erhältlich. Es betrifft folgende Geräte:

• Streetpilot i3, i3 deluxe, c310, c320, c330, c330s, c340, c510, c510 deluxe, c550, 2720, 2820, 7200, 7500, Quest 2 (nur Quest 2, nicht Quest, Quest Süd oder Quest Nord!), iQue M4, und nüvi Geräte.

Gruß
    regam

• Ja, das hab ich auch gelesen, deshalb war ich ja so erstaunt, dass in der Aufzählung NACH der Bestellung (die Aufzählung erreicht man nach der Bestellung durch einen Link auf garmin.com) einige der o.g. Navis fehlen. Wird schon passen... ;) NT ist ja NT...

Ciao!
    KH

edit: Das ist die Seite auf die man nach der Bestellung verwiesen wird:

http://shop.garmin.com/cartogr…tails.asp?CD=010-10737-01

Aber wie oben erwähnt: Wird schon passen, NT ist ja NT...;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch auf der DVD ist das Quest nicht aufgeführt. Ist aber trotzdem für das Quest zu gebrauchen (mit evt ein paar Probs wie im anderen Thread beschrieben). Denke, dass ist mal wieder nur Nachlässigkeit. Meine DVD war übrigens 9.02. Ich denke aber, dass nur geringe Unterschiede zu 9.0 bestehen - wenn überhaupt.

Thomas

Zumo 550 + Q2 + C510

• Servus!

Also, geliefert wurde entgegen erster Informationen die Version 9.02. Das Update hat einwandfrei funktioniert. Dem ersten Eindruck nach scheint mir sogar der Bildschirmaufbau etwas schneller geworden zu sein. Evtl. wurde ja die Datenkomprimierung überarbeitet.

Ciao!
    KH

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...