Servicadresse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @alle,

kann mir jemand bitte einmal die Serviceadresse nennen,
    wohin ich folglich mein 2610 hinschicken kann zwecks Reparatur.

Vielen Dank

Gruß
    Navman

• GPS Gesellschaft für professionelle
    Satellitennavigation mbH
    Lochhamer Schlag 5a
    D-82166 Gräfelfing bei München

oder garmin uk wenn es kein deutsches gerät ist

(913) 397-8200
    Europe
    - freephone 0808 238 0000 (within the U.K.)
    - 0870-8501242 (within U.K.)
    - +44-870-8501242 (outside U.K.)

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• hallo tourenfahrer54,

vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Dir noch einen schönen Tag aus Düren

Gruß
    Navman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • in der Hoffnung auf Reparatur hatte ich mein 12 Volt KFZ- Ladekabel mit Lautsprecher zu Garmin geschickt.

Nach einen Woche bekam ich nun per Post ein neues kostenloses Kabel zurück!
    Hätte ja durchaus auch von Garmin berechnet werden können.

Das nenne ich Service, oder??
    (Hatte keine Garantie mehr!)

Gruß
    Navman