C320 Akku/Zigaretten-Anzünder-Stecker

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

Ich habe bei meinem C320 folgendes Problem: Im alten Auto (Vectra B) funktionierte (und funktioniert!) alles bestens. Jetzt im Golf 4 geht das Gerät unvermittelt aus. Es bleibt nur an, wenn der Beifahrer den Stecker mit Kraft in die Buchse steckt. Sobald eine klitzekleine Bewegung stattfindet ist das Gerät aus.

Und das ist auch das zweite Problem: Der Akku scheint noch nicht mal 1 Sekunde zu gehen. Ich hatte das Gerät bisher immer nur mit Netz-Strom benutzt, daher ist mir das nie aufgefallen.

Folgende zwei Fragen:
    Welche Möglichkeiten gibt es, den Stecker im Golf 4 so zu verwenden, dass die jetzigen Benutzer (ältere Menschen ohne technisches Know-How) möglichst ohne Ärger leben können?
    Wie gehe ich vor, wenn der Akku tatsächlich kaputt ist? Wie teuer ist so ein Austausch? Wird das überhaupt gemacht? Wie lange ist das Gerät weg? An wen wende ich mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

• wenn du das Gerät zur GPS-GnbH schickst tauschen die das aus eventuell gegen eine Service-Pauschale .

Strecker bischen mit ISO-Band umwickeln dann sitz er besser .

Würde bei der GPS-GmbH in München anf
    ragen was der Accutausch kostet. Oder Guten FS-Techniker suchen der den

Accu tauscht

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance