Hallo liebe GPS-Gemeinde,
seit drei Tagen habe ich den SP3 und gleich ist ein Problem aufgetaucht.
Wenn ich in die Mapsource-Karte gehe und rechts oben auf das Kartensybol klicke, anschliessend nach unten auf die Karte gehe, sollte doch eigentlich der jeweilige Bereich gelb umrandet
sein. Das tut er aber nicht. Und somit ist das Laden der einzelnen Bereiche nicht möglich.
Sicher habe ich etwas falsch gemacht-aber was ?
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG
Guanar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du den Maßstab größer wählst, so 100 KM.
Dann müsstest Du eigentlich die Umrandung sehenKarim
-
Hallo!
Klicke doch mal auf Funktionen (Pull Down Menu) und danach auf Freigabecodes.
Wenn da noch keine eingegeben wurden, dann sieht es genau so aus wie Du es beschreibst!Gruss Thomas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn du auf Kartenauswählen klickst und danach in der Karte selbst mit der linken Mousetaste klickst sollte die Karte (Kachel) "rot eingefärbt" werden und bei entsprechenden Zoom solltest du auch die "Kachelgrenze" sehen welche durch die "gelbe Umrandung" angezeigt wird. Funktioniert natürlich nur bei den Kartenteilen welche "Feindaten" enthalten, also jene welche sich auch auf den SP3 in den garmin chip laden lassen.
Wenn du "ausserhalb" der Feindaten bist dann geht es nicht, zB Ungarn, Slowenien usw.Eine andere Möglichkeit wäre, das du beim installieren von MapSource nicht die "Hakerln" auf die jeweiligen Karten gesetzt hast und deswegen die "Kacheln" nicht markieren kannst.
Ansonsten siehe Antwort oben von Tom_GPS