c510 günstiger Preis?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

hat jemand einen Tip, wo ich z. Zt. günstig (< 210 €), nur neue, an einen C510 komme.
    Das Sonderangebot vom Media Markt 199,00 scheint wohl vorbei.
    Danke für eure Hilfe

Gruss

Peter

• Das Sonderangebot vom Media Markt 199,00 scheint wohl vorbei.

Stimmt, aber gestern habe ich bei Saturn in Kassel das C 510 deluxe für diesen Preis gesehen, waren noch einige Exemplare in der Vitrine.

Gruß,

Bernd

• Ich habe letzte Woche bei Saturn ein c510 deluxe verbindlich bestellen können. Für 199,00 €. Liefertermin allerdings noch unklar. Soll aber kommen. Anzahlung 20 € war erforderlich.

panama53

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Z.B. MediaMarkt München Nord (Euro-Industrie-Park), immer noch 199 Euro. Donnerstag gekauft. :)

Komischerweise beim Saturn (München, Riem-Arcaden), früher erhältlich, jetzt gibts dort aber gar nix mehr von Garmin.

(Vollkommen ot: Und der Verkäufer ist nach wie vor zu ****, einen Route66 zu erklären...)

• Herzlichen Dank an Alle,

werde am Montag im Media Markt Breuniger Land (Ludwigsburg ) mal schauen, vielleicht finde ich dort einen.

Gruss

Peter

• Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab dort letzte Woche das allerletzte für nen Kumpel geholt.......
    sorry

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe heute beim Saturn in Chemnitz ein nagelneues 510 deluxe für 199 abgeholt. Sind wieder ne ganze Menge da für den Preis.

Gruß

panama53

• Korrektur...

Z.B. MediaMarkt München Nord (Euro-Industrie-Park), immer noch 199 Euro. Donnerstag gekauft. :)

Komischerweise beim Saturn (München, Riem-Arcaden), früher erhältlich, jetzt gibts dort aber gar nix mehr von Garmin.

(Vollkommen ot: Und der Verkäufer ist nach wie vor zu ****, einen Route66 zu erklären...)

Beim MediaMarkt im Euro-Industriepark gibts das Ding immer noch und der Saturn in den Riem-Arcaden hat jetzt eine ganze Palette c510 deluxe rumstehen.

Und die Verkäufer sind immer noch ahnungslos wie ein Schnitzel.

gb

• Hallo,

hat jemand zufällig den 510 irgendwo in Hamburg oder Umland günstig
    gesehen?

Gruß
    Klaus

• Hallo,

hat jemand zufällig den 510 irgendwo in Hamburg oder Umland günstig
    gesehen?

Gruß
    Klaus

Vor einer Woche hatte Saturn Mönkebergstrasse (Hauptbahnhof) noch welche für 199€