Hallo an alle,
kann mir jemand die Unterschiede 276/(Plus) und 278 erklären. Habe mir auf der Garmin Site die beiden Geräte nebeneinander gelegt und nicht wirklich einen Unterschied festellen können.
Wäre Klasse von Euch.
Dank im Voraus
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo an alle,
kann mir jemand die Unterschiede 276/(Plus) und 278 erklären. Habe mir auf der Garmin Site die beiden Geräte nebeneinander gelegt und nicht wirklich einen Unterschied festellen können.
Wäre Klasse von Euch.
Dank im Voraus
Peter
276c -> kein interner speicher fuer karten (nur basemap) ab Werk nur CN 8
mit der moeglichkeit CN NT Karten zu verwenden ab FW 4.x.
Karten werden auf Garmin Hausmake Speicher installiert (teurer Speicher).
278 -> 2 GB interner speicher mit CN NT 9 vorinstalliert. Andere Karten nur
ueber Kartenslot (Garminspeicher(teuer)).
Der 278 wird mit NT Karten ausgeliefert, der 276c mit Classic. Damit ist ein
Update des 276 nur ueber die Classic Linie moeglich, die 278er auf NT Basis.Wenn Du eine Vollversion NT9 kaufst fuer einen 276c, kannst du weiter auf
NT Karten updaten.
Ansonsten eigentlich alles gleich bei den Geraeten. -
Das 278 hat ein besseres Display und kann mit dem Poi Loader verwendet werden. Es beherrscht Näherungsalarme.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Annäherungsalarme kann s 276 auch für 150 Wegpunkte
-
Hallo,
wie sind die Erfahrungen mit der Dauer des Akkubetriebs beim 278´er ?
Wie sind die Ladezeiten?
Gruß
Crashdax -
wozu brauchen wir 2 Threads?
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17704 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wozu brauchen wir 2 Threads?
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17704Gute Frage Er wird's nit gesehen haben
Zur Akkuladezeit vom 278er kann i nix sagen. I hab's
grad vor ner Stunde bekommen. Und s Handbuch nicht gelesen. Aber ich kann mich glaub errineren dass me e neues 276c 24Std. an Strom hängen sollte.wird beim 278 au so sein da gleicher Akku etc.
Ich hatte nie Akku Probleme mit em 276cgruess Claude der jetzt sein 278 mal an Strom hängt weil fertig eingerichtet