Hallöchen,
nach 10 Monaten mit einigen Threads, vielen Beiträgen mit teils langen Wunschlisten, Diskussionen über das Für und Wider, endlosen Nächten vor der Tastatur und einer "aufregenden" Testphase ist es nun soweit:
GPS-Track-Analyse.NET ist ab sofort online !
Bevor Ihr nun loslegt, ein paar sehr gutgemeinte Tipps:
- Lest Euch - bevor Ihr irgendetwas installiert - bitte unbedingt die Downloadseite genau durch !
- Lest Euch die FAQ-Seite von GTA4 - für die Installation zumindest die ersten vier Beiträge - genau durch !
- Befolgt die Installationshinweise für das .NET Framework 2.0 genau !
- GTA4 hat wieder eine sehr ausführliche Hilfedatei, diesmal in HTML. Die ist zum Lesen da !
Wenn Ihr diese Punkte befolgt, dürfte es keine Probleme geben. Wie alle wissen, bin ich immer gern bereit, Support zu leisten. Aber ....
ich möchte nicht wirklich unendliche Ferndiagnosen über Betriebssystemkonfigurationen, nicht richtig eingerichtete andere Software wie z.B. GoogleEarth etc. geben. Die Hilfe von GTA4 gibt ausreichende Hinweise und Tipps. Ich hoffe, Ihr versteht das nicht falsch.
Wenn es echte Probleme gibt, wird dieser Thread als erstes die richtige Anlaufstelle sein. Ein paar Forums-Mitglieder hatten sich sehr erfolgreich als Beta-Tester betätigt und kennen die meisten Kniffe schon. Danke noch mal. Ich werde den Thread die nächsten Tage aufmerksam verfolgen und meinen Senf dazu geben, wenn es erforderlich ist.
Werden mir echte Probleme gemeldet, werde ich die Lösung auch auf meiner FAQ-Seite veröffentlichen - Also auch da nachschauen.
So, genug gelabert - Los gehts.
Gruß
blackwilli
Noch ein Nachtrag:
Solltet Ihr jetzt in der Anfangsphase noch einen Bug finden, schaut bitte erstmal auf der Downloadseite nach, ob es schon ein neues Release gibt. In der History unter dem Download könnt Ihr nachsehen, ob "Euer" Bug schon mit dem neuen Release behoben wurde.