Navigation Smartphone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe intressante erfahrungen von die neue generation Smartphones in navigation im Auto im Wald und am See als neue programwahren fur Symbian nun auch ist gekommen so man kan selbst karten kalibriren zum beispiel
    Mehr erfahrungen an
    http://agert.homelinux.org/~bengt/goog/gratis.htm

Welche Erfahrungen gibt es ? Morgon brauchen wir vieleicht nur ein telefon mit alles in? Und können andere unnötige apparaten vergessen? :rolleyes:

Bengt39
    Schweden

• Nuja, wenn man bedenkt, dass mein derzeitiges Handy (QTEK8310) nur ein geringfügig kleineres Display als mein Q2 hat, wär das schon was.

Da müssen dann aber die Prozessoren bissel mehr hermachen wie bisher, sonst wird das zäh.

Gruss
    kai

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...