Hi, ich kann keider die neue CN9NT nicht auf meinem ME-Rechner "installieren".....es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Ausführung der Setup.exe (Runtime Library C++ usw.)...
Gibts einen Trick oder muss ich mein Betriebssystem updaten ?
Gruss
RK
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bist du sicher das der Fehler nicht "irgendwo" anders liegt?
Ich habe MapSource NT9 usw. problemlos auf nen Rechner mit Win2000 Professional installiert. -
das aktuelle Mapsource ist nur noch unter Win2K aufwärts lauffähig.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und nun die gute Nachricht: es gibt aber (noch) eine Version von MapSource für ältere Windows-Betriebssysteme bei Garmin zum Download.
MapSource For Legacy Operating Systems software version 6.11.5 as of December 7, 2006
paul-josef -
Hi, ich meine nicht Mapsource sondern die Karten von CN9NT......
-
Also schmiert der Installer ab. Da ich nun nicht 100% weis woran das liegt 2 Sachen zu testen:
Windows Updates machen und den Windows Installer 3.1 installieren. Allerdings weis ich jetzt nicht, ob der für ME geht und ob er überhaupt von Garmin verwendet wird.
Als 2. klingt es so, als ob die evt nur die aktuellen C Runtime Libs brauchst. Das sind ein paar .dll's die einfach ins Systemverzeichnis kopiert werden müssen. Evt hilft dir das:
http://www.microsoft.com/downl…0b62a191ee&displayLang=de
Ich weiss aber nicht ob das unter ME geht. Probier es einfach aus. Es ist das Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi, vielen Dank füt den Tip.....werde ich heute abend mal ausprobieren und dann berichten....