Hallo und Grüß Gott,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Festplatte neu formatieren musste habe ich auch meine gesamte Software für´s GPS neu installiert.
City Select V6, City Navigator V8, Topo Deutschland Süd und Nord sowie Topo Österreich. Alles hat problemlos geklappt, bis ich heute feststellte, dass eine Auswahl von Karten aus der Topo Österreich nicht möglich ist. Nach Recherchen im Forum habe ich bei mir das Registry-Problem mit dem fehlenden Bachslash festgestellt.
Nachdem sich das Problem aber durch manuelles Einfügen des Backslashes nicht beheben lies, deinstallierte ich alles und wollte neu installieren.
Nun das eigentliche Problem:
Nachdem ich die Setup-CD der City Select eingelegt habe forderte diese mich nach der Installation von Map Source auf, die CD 1 einzulegen. Gesagt getan, ab jetzt kommen Fehlermeldungen.
"Bitte legen sie City-Select CD-Rom 1 und klicken sie auf Wiederholen um fortzusetzen."
Das Laufwerk liest die CD und es erscheint die Meldung:
"1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden"
in einem zusätzlichen Fenster:
"Schwerwiegend: Bitte starten sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD"
Wenn ich diese wieder einlege erscheint wieder Meldung "...legen sie CD 1 ein"
Ich habe schon mehrfach installiert (versucht) und deinstalliert. Haben die Registry durchsucht und alles was mit Garmin zu tun hatte entfernt.
Ich konnte Map-Source und meine Topos alle 3 installieren, auch der Topo-Österreichfehler lies sich beheben, aber mir ist es nicht möglich die City Select zu installieren, es kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.
Wer kennt die Ursache bzw. wer hilft mir bei der Lösung des Handicaps?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Markus