Hallo Leute,
teste jetzt seit einer Woche den 2610 und bin sehr zufrieden. Trotz eingehendem Studium des Handbuches und viel ausprobieren, habe ich keine Möglichkeit gefunden die Restkilometer bis zum Ziel und die Ankunftszeit anzuzeigen. Geht es nicht, oder habe ich was übersehen?
RIB
Restkilometer & Ankunftszeit
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo RIB
In der rechten Displayhälfte hast Du drei Zeilen mit Anzeigen.
Auf einer dieser Zeilen findest Du auch Deine vermissten Felder.
Wenn Du nicht alle drei Zeilen angezeigt kriegst, kannst Du sie mittels berühren der blauen Fläche am rechten Rand 'öffnen'. -
...er muß auch einstellen was angezeigt werden soll.
Habe gerade mein 2610 nicht zur Hand, aber...
kuck mal hier:http://2610.comkor.de/screen1.htm
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Restkilometer und Ankunftszeit bekommst Du auch auf der "Liste" in der letzten Zeile gezeigt.
Die Liste bekommst Du, wenn Du die Taste "page" drückst. -
Glaube, ich habe die Loesung gefunden.
Menu-Datenfelder-Menu und dann kann man der Kiste sogar sagen, was in den einzelnen Feldern stehen soll. Frei definierbar.
Danke
RIB -
...dann kannst Du der Kiste auch noch sagen, wie groß die Datenfelder sein sollen.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...