Hallo
Ich habe gerade das update CN NT v9 gemacht in MapSource, Kein Problem.
Dann habe ich eine Route gemacht, auf den SP 2820 geschickt, das Gerät sagt mir Die Route past nicht zu den Karten.
Ist mur schon klar aber es ist nirgens beschrieben wie man das Update auf
CN NT v9 im SP 2820 macht.
Kann mir da mal einer weiter helfen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Vic,
eigentlich brauchst du nur die DVD einlegen, starten und auf ein anderes Gerät aktualisieren klicken. Dann sollte es los gehen.
Gruß
Harald -
Ja habe ich gemacht es tut es aber nicht
, werde es noch mal probieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ha das Update jetzt gemacht.
Jetz noch eine Frage CN NT+ v8 und CN NT v9 wird angezeigt, wenn ich v8 Deakiviere sibd die Feindaten in meiner Gegend nicht mehr Vorhanden ist das Normal
Wenn Ja dann muß mann ja alle Versionen Aktiviert haben. -
Es hat nicht geklapt.
Die Karten die mir angezeigt werden sind die die ich selbst aufgespielt habe, z.B. eine Kachel in CN NT v9
Aber alle Karten in CN NT v9 bekomme ich nicht auf das GPS -
Hi,
ehrlich gesagt blick ich jetzt nicht mehr was du gemacht hast.
Ich hab zwar keine Ahnung wie man die Karten auf 27xx oder 28 xx bekommt, aber prinzipiell sollte das wie bei den anderen Geraeten auch gehen.1. Neue Karten auf PC (MapSource) installieren
2. Neue Karte mit Freischaltcode von MyGarmin fuer die
Benutzung mit Mapsource und das Geraet freischalten
3. Neu Karten auf Geraet uebertragenHast du das so gemacht?
Gruss,
Torsten -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
ehrlich gesagt blick ich jetzt nicht mehr was du gemacht hast.
Ich hab zwar keine Ahnung wie man die Karten auf 27xx oder 28 xx bekommt, aber prinzipiell sollte das wie bei den anderen Geraeten auch gehen.
1. Neue Karten auf PC (MapSource) installieren
2. Neue Karte mit Freischaltcode von MyGarmin fuer die
Benutzung mit Mapsource und das Geraet freischalten
3. Neu Karten auf Geraet uebertragen
Hast du das so gemacht?
Gruss,
Torsten
Bis auf Punkt 3 ja, aber im 2820 sind die Karten im GPS und nicht auf einem Chip.
Ich kann nur 500MB als zusätzliche Karten aufspielen.
Aber CN NT v9 soll automatig aufgespielt werden sagt Harald, das hatt es nicht.
Heute Abend werde ich CN NT v9 auch noch auf meinem Laptop instalieren mal sehen ob es dann klappt. -
Könnte es sein, das der Installer die alten Kartendaten nicht zuerst gelöscht hatte bevor die neuen aufgeladen wurden?
-
Hallo
Ich habe jetzt auch auf meinem Laptop das update auf CN NTv9 gemacht, und sihe da ein Neues Fenster öffnet sich und da macht mann das update auf dem GPS jetzt ist alles OK.:D -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...