Hallo!
Zwei Fragen, ich nenne obengenanntes Gerät mein Eigen, funktioniert tadellos aber die 64MB waren mir doch etwas wenig und nun ist eine 2GB SanDisk-Karte drin. Mit Img2Gps bzw Sendmap20 kann ich aber nur max. 512MB raufladen und nur max. 512MB große Mapsets erstellen. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden, größere Mapsets auf das GPS zu kopieren, ich hab schon gesucht, aber da scheint es derzeit außer Mapsource nichts zu geben oder gibt es mittlerweile irgendeinen Workaround?
Zweite Frage, die Suche nach Adressen am 60CSx funktioniert bei mir nicht so recht. Wenn ich eine Adresse ganz in der Nähe suche, ist das kein Problem, aber bei einer weiter entfernten Destination (die natürlich im Kartenmaterial enthalten ist), funktioniert es nicht so ohne weiteres.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das Gefühl, daß Find => Adresses mich nur Adressen auswählen läßt, die auf der gerade benutzten Kachel zu finden sind und nicht Adressen aus anderen Kacheln. Das ist reichlich unangenehm, ich frage mich, ob ich nur zu blöd zum Verwenden bin oder obs da wirklich keine andere Möglichkeit gibt, auch nach entfernten Adressen zu suchen?
Ach ja, noch etwas: Wenn ich für das gleiche Gebiet eine routingfähige und eine Topo-Karte habe, kann ich zwischen den beiden umschalten? Wenn ja, wie?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, bin für jede Hilfe dankbar!