Hilfe, NT Europe V9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir vor zwei Wochen den 278 mit Nt9 zugelegt...tolles Gerät...aber die Software läßt sich auf meinem PC nicht öffnen.
    Installieren geht, aber, am Ende wo er fragen soll nach dem Code......geht kein neues Fenster auf wo ich was eingeben könnte.

Die Fehlermeldungen sehen wie folgt aus: Bei Unlock Wizard ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten Sie Unlock Wizard neu.

In der Registrierung von Map Source ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten Sie Map Source.

Habe schon bestimmt 10 mal neu installiert....aber keine Besserung.

Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich falsch mache.....

Habe vom PC nicht so viel Ahnung.

Hatte vor dem 278 den V delux....da hat es einwandfrei geklappt.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.

Pepsi

• 1. Starte Mapsource
    2. verbinde das 278 per USB mit dem PC
    3. lass das 278 laufen
    4. Menu: Dienstprogramme
    5. Reiter: Karten freischalten
    6. ja ich habe einen Freischaltcode!
    7. weiter ->
    8. 2te Option! Freischaltcode befindet sich auf dem Gerät
    9. weiter ->
    10 fertig :D

• Hallo,

wenn ich auf dem PC auf das Symbol doppel klicke, kommt direkt die Fehlermeldung. Habe den 278 jetzt nicht dabei, weil auf der Arbeit.

Werde aber den 278 heute noch mit dem PC verbinden und es versuchen.

Mich wundert nur, das es nicht geht ohne angeschlossenes Gerät.

Aber werde es ausprobieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In der Registrierung von Map Source ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten Sie Map Source.

Habe schon bestimmt 10 mal neu installiert....aber keine Besserung.

Du kannst auch Tausend mal installieren, das wird nichts ändern. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg für das Körperteil, auf dem viele Menschen sitzen.;)

Wenn MapSource startet, dann prüft MapSource die Einträge in der Registry, ob z.B. alle notwendigen Kartendaten auch physikalisch auf der Festplatte vorhanden sind. Stimmt irgendeine Pfadangabe nicht, kommt diese Fehlermeldung.

Nur neu zu installieren nützt nichts, da bei Installieren von MapSource fehlerhafte Registry-Einträge nicht korrigiert werden.

Die bleiben eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder den Fehler in der Registy suchen, finden und korigieren.
    Oder alle MapSource-Registry-Einträge entfernen und neu installieren.

mfg
    JLacky

• Habe ich auch einmal gehabt habe alles was irgendwie nach Garmin geklungen in der Registry entfernt vergebens bei mir hat nur die Neuinstalation von Windows geholfen

Gruss Franz

• Zum Doppecklick nix gehen, kann i dir nit viel sagen, ausser, Mapsource einige male instalieren sollte mann nicht tun. Das gibt immer Probleme. geh mal mit em Regiestri Cleaner drüber vielleicht werden alle falschen Einträge gelöscht.

2. Mein Beschrieb oben, ist der Vorgang um denn 25 stelligen Unlock-Code vom Gerät in Mapsource zu kriegen.

Das funktioniert habe ich auch gemacht. Damit schaltest du deine karten im MapSource frei.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...