Routenplanung (newbie-Frage)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    besitze einen GPS V mit Freischaltung Deutschland. Ich fahre Anfang mai nach England und wollte mir dafür nicht extra die teure Generalfreischaltung zulegen. Aber da ich noch alte R&R habe plane ich jetzt damit.

Meine Frage.
    Wenn ich in City-select (quasi auf der base-map) eine Tour plane, wird diese "autogeroutet", d.h. es müßte auch grobe Abbiegehinweise geben.

Wenn ich die UK R&R anzeigen lasse liegt die Route etwas neben den Straßen.

Was passiert eigentlich mit den Abbiegehinweisen bzw. dem ganzen Autoroute-Ergebniss im GPS, wenn ich die R&R-kachel runtergeladen habe?
    Wird dann nur noch Luftlinie angezeigt?
    Existiert die ursprüngliche Route als eine Art track weiter, sodass man per autotrack nutzen könnte?

Ratlose Grüße
    Thomas

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• Ich habe keinen V'er, aber hat der nicht auch eine Europa Basemap, mit der Du routen kannst ?

• die euro-basemap kannste vergessen. wenn da ne autobahn drauf ist, haste glück gehabt

mfg
    günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...