Hallo liebe Besitzer eines SP7200.
Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich zur Zeit noch einen Audi mit Werksnavigation fahre, der eben ein schön großes Display hat.
Ich hab (eigentlich meine Frau) noch ein Nüvi 300 deluxe mit im Vergleich dazu, winzigem 3,5" Schirm.
Ich hab den Sp7200 in einem Traveler Laden begutachtet und war voll und ganz begeistert. Ok man muß den erst mal ordentlich im Fahrzeug verbauen, aber das ist eben ein wenig Bastelei.
Was mich interessieren würde ist folgendes: Wenn ich ich auf der Autobahn fahrend die nächste Autobahn Tankstelle suche, zeigt mir das Nüvi die nächsten Tankstellen an meinem jetzigen Standort an. Also auch jene in der anderen Fahrrichtung und jene abseits von der Autobahn.
Kann das der SP7200 besser, heißt, findet er die nächste Autobahntankstelle, bzw. zeigt er mir ohne auf der Karte scrollen zu müssen deutlich an, welche am nähesten an meiner Route liegt?
Kann man beim 7200 die Kartenfarben selber etwas aufmotzen oder gibts es da auch nur die pinke Route etc.?
Wie gut ist der TMC Empfang mit welcher Antenne?
Danke vorab für Eure Infos
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...